• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn Merckx kritisiert...

Na klar ist Merckx ne Legende, und alle anderen waren ja mit Sicherheit auch nicht besser. Sozusagen war ja dann wieder alles ausgegelichen.

Naja, irgendwas müssen sie ja auch auf die immer selben Fragen antworten.

Was ist eigentlich mit Altig? Den hab ich ja noch gar nicht gesehen dieses Jahr! Zum Glück!
 
Eben fragt Tassi noch, heute ist es soweit. Der unsägliche Rudi Altig meint jetzt auch öffentlich seinen Senf dazu abgeben zu müssen. Was hat er gleich gesagt? Egal, interessiert hat es eh keinen. Muss schon bitter sein, wenn nicht mal das schnarchige ZDF Wert auf seine Anwesenheit legt, unverdrossen schafft er es aber doch immer wieder sich vor irgendeine Kamera oder ein Mikrofon zu drängeln, in der irrigen Fehlannahme irgendwer wolle das hören. Ach Rudi, leg dich wieder hin... ;)
 
RigobertGruber schrieb:
Ach Rudi, leg dich wieder hin... ;)

da scheint jemand die gleichen Sympathiewerte für den Herrn Altig zu hegen wie ich :D

Manche merkens auch nicht wann mal Schluss ist und auch die Karierre nach der Karriere zu Ende ist.

Beckenbauer ist der nächste
 
Den nimmt wirklich schon lange keiner mehr ernst, alleine schon die Aussage beim Prolog, "das wäre eine Etappe für mich, die hätte ich gewonnen "
zeigt schon von Demenz im fortgeschrittenen Stadium, dann die Aussage Ulle verdient 250.000,- im Monat und gibt dem Radsport nix zurück.
Lieber Rudi ich frage dich was ist Dein Beitrag für den Radsport?
Kupfi
 
Zurück
Oben Unten