• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Trikot zum orangen Rahmen?

ekuZa

Unerwünscht in d. Anstalt
Registriert
3 März 2007
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
2
Ort
Welt.
Hey,

also hab ja wie ihr in meiner Galerie sehen könnt einen orangen Müsing Rahmen...
Jetzt ist meine Frage welches Trikot, also von der Farbe, passt dazu?
Findet ihr das Milram ginge? Mit Erik Zabel org. Unterschrift oder ohne?
Oder habt ihr andere von Profiteams? Andere gehen auch...
Bitte beachten: Habe Trikotgr. 5 bzw. 50!


Finde das Milram halt echt sehr schön und vom Preis ok... frage ist geht sowas farblich?
 
AW: Welches Trikot zum orangen Rahmen?

nein.
dein bike hat eine schöne farbe, und das reicht. also übe farbliche zurückhaltung z.b. mit einem kontrastierenden dunkleren blau, weiß oder schwarz. und das möglichst einheitlich ohne weiteres dekor oder gar werbung.
 
AW: Welches Trikot zum orangen Rahmen?

Ne so ganz orange?
Also ein bisschen Kontrast sollte scho sein...
 
AW: Welches Trikot zum orangen Rahmen?

Was haltet ihr den vom Gerolsteiner Trikot?
Oder CSC?
 
AW: Welches Trikot zum orangen Rahmen?

Was haltet ihr den vom Gerolsteiner Trikot?
Oder CSC?

Gerolsteiner könnte gut aussehen, ansonsten noch Discovery.

CSC kann ich mir nicht vorstellen, daß das zu dem Rahmen paßt.

Andererseits ist das alles Geschmacksache. Ich kann hier nur meine subjektive Meinung kundtun. Im Grunde genommen muß die ästhetischen Dinge jeder für sich selbst entscheiden.
 
AW: Welches Trikot zum orangen Rahmen?

Rot und Gelb passt nicht. Grün, Braun, Beige kommt im Vergleich zu gedeckt. Bleibt Blau in allen Varianten. Milram wäre also ok.

Viele Grüße

Stefan
 
AW: Welches Trikot zum orangen Rahmen?

Ciao, ORANJIE.
Ich hab dir mal paar Bilder reingestellt, wie`s in Orange/Blau/Weiß aussehen könnte...(vermutlich unter bierbrauer.net zu finden) Wenn die schon weg sind, guck mal auf meine "Homepage"! Ich find die Kombination absolut perfekt- ist echt `n EyeCatcher, find ich zumindest...
Kann mir auch was mit Schwarz u/o Grau vorstellen. mutig wäre was mit Silber und Blau. Rot geht überhaupt nich!:mad: ... und Grün nur, wenn du Rastalocken trägst:dope: .
Beim Blau musst du aber genau hingucken. Da passt nur wenig. ich denk, mit RABOBANK o EUSKATEL machst du keinen großen Fehler.
Na dann, laß uns mal an deiner Entscheidungsfindung teilhaben!
Gruß Frank
 
AW: Welches Trikot zum orangen Rahmen?

Ciao, ORANJIE.
Ich hab dir mal paar Bilder reingestellt, wie`s in Orange/Blau/Weiß aussehen könnte...(vermutlich unter bierbrauer.net zu finden) Wenn die schon weg sind, guck mal auf meine "Homepage"! Ich find die Kombination absolut perfekt- ist echt `n EyeCatcher, find ich zumindest...
Kann mir auch was mit Schwarz u/o Grau vorstellen. mutig wäre was mit Silber und Blau. Rot geht überhaupt nich!:mad: ... und Grün nur, wenn du Rastalocken trägst:dope: .
Beim Blau musst du aber genau hingucken. Da passt nur wenig. ich denk, mit RABOBANK o EUSKATEL machst du keinen großen Fehler.
Na dann, laß uns mal an deiner Entscheidungsfindung teilhaben!
Gruß Frank

Hey,

welches Trikot meinst du den?
Postet ma den direkten Link...
Denke das ich mir Milram kaufe nachdem wenigstens ein paar es gut fanden^^
Gerolsteiner ist auch in der Auswahl genauso wie Rabobank^^
 
AW: Welches Trikot zum orangen Rahmen?

MOIN! Klick mal auf die Fotos von mir, da ist eins dabei, nennt sich "jedes gramm zählt"- ist wohl künstlerisch nicht so wertvoll:D , aber du kannst dir mal die Farb-Kombi live angucken.
Ansonsten hast du doch Super-Klamotten zu Hause- schwarze Hose dazu- PERFEKT!:daumen:
Aber mal noch was andres- mein Kumpel fährt immer rum, wie eine Schlampe- dreckiges Rad und lila Trikot mit Holland-Reklame. Der hat Löcher in den Taschen, daß ihm regelmäßig die Bananen raus fallen, falls er überhaupt eine mit hat...:D
trotzdem nimmt er mir an jedem Berg locker `ne Minute ab. Da nützt mir nicht mal DISCOVERY ein Stück weiter:mad: . Also dann- Gutes Gelingen!
 
AW: Welches Trikot zum orangen Rahmen?

sooo... also hol mir ein milram :) einteiler oder Hose und Trikot? Selber Preis?
 
AW: Welches Trikot zum orangen Rahmen?

Zu dem tollen Müsing-Orange passt am besten braun! Dunkelblau ginge zur Not auch ... hellblau hingegen gar nicht.

Doerg.
 
AW: Welches Trikot zum orangen Rahmen?

Also Milram einteiler oder einzel sachen?
 
Zurück
Oben Unten