Hallo Gemeinde,
Ich sitzt hier vor einem großem Problem.
Unsere Spinning Gruppe will bei den nächsten Vattenfall Cyclassics als Team mitfahren, nur der kleine Eisbär noch nicht.
Tja und nun stürzen 100 verschiedene Ratschläge auf mich ein.
aber was ist nun wirklich für mich gut als Einsteiger.
Vielleicht könnt ihr mir helfen :love:
Ein paar Eckdaten:
Primär will ich nur die Cyclassics fahren mit ein Paar RTF zum auftakt und zum Austrainieren. Primär werde ich auch nur im Sommer fahren.
Als Eisbär ist man nicht ganz leicht, trainierte 100kg bringe ich auf das Rad und bin 1,78m groß
Gestern wollte mich ein Kumpel zu folgendem Rad überraden http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/47568fc5001f02c5271dc240efa2068c/Product/View/124659
Leider hatten sie es bei BOC nicht mehr in meiner Größe und es sollte plötzlich im Laden auch nicht mehr 800,--€ kosten sondern 900,--€
Ein anderer Bekannter meinte ich sollte leiber das Cucuma Luna mit einer 105er Ausstattung nehmen und dann auf 56er Größe gehen.
Nachtrag(Möchte um und bei 700,-€ auch eigentlich nur ausgeben.)
Hilfe was soll ich machen????
Ich sitzt hier vor einem großem Problem.
Unsere Spinning Gruppe will bei den nächsten Vattenfall Cyclassics als Team mitfahren, nur der kleine Eisbär noch nicht.
Tja und nun stürzen 100 verschiedene Ratschläge auf mich ein.
Vielleicht könnt ihr mir helfen :love:
Ein paar Eckdaten:
Primär will ich nur die Cyclassics fahren mit ein Paar RTF zum auftakt und zum Austrainieren. Primär werde ich auch nur im Sommer fahren.
Als Eisbär ist man nicht ganz leicht, trainierte 100kg bringe ich auf das Rad und bin 1,78m groß
Gestern wollte mich ein Kumpel zu folgendem Rad überraden http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/47568fc5001f02c5271dc240efa2068c/Product/View/124659
Ein anderer Bekannter meinte ich sollte leiber das Cucuma Luna mit einer 105er Ausstattung nehmen und dann auf 56er Größe gehen.
Nachtrag(Möchte um und bei 700,-€ auch eigentlich nur ausgeben.)
Hilfe was soll ich machen????

und weiter rennenfahre kann ich mir ja ein 2. Bike, ein Rennbike kaufen mit der Luxus Dura Ace Ausstattung