• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welches rad? wie immer das gleiche problem?

Mein termin war der 23.01....

Das erste Paket war am 19.1 ersten da..
das Rad dann am 20.1....

Ja das geht fix....noch...denke mal wenn das wetter besser wird..kann es auch ma ein paar Tage länger dauern....

Hab jetzt mein Vorbau hingeschickt und bekomme einen kurzeren dafür..klappt wohl auch alles super... naja mal sehen..noch hab ich den neuen nicht...

Hast du auch das Ritchey Paket dazu genommen...?? oder hast du es Standart gelassen ?

thomher schrieb:
Hast du auch das Ritchey Paket dazu genommen...?? oder hast du es Standart gelassen ?

Hab zwar nicht das Ritchey-Paket genommen, aber auch Sattelstütze, Vorbau und Lenker getauscht, denn ich wollte kein Oversized Lenker&Vorbau.
Ich hab außerdem eine ungekröpfte Sattelstütze genommen ;)

Ohh bin ich gespannt wie es dann aussieht :),

Wie ist dein erster Eindruck bei deiner ersten "kleinen Testfahrt" ?

:wink2:,

Tux

naja..bin halt auch rennrad neuling.. vorher nur MTB aber vom ersten eindruck...super...

Kann es nicht wirklich mit anderen Rädern vergleichen...bin im Radladen zwar 2 Cannondale gefahren....(R700 - SIX13) aber auch nur ganz kurz um die ecke...

Aber finde das es gut läuft...alles super leicht....und schnell..obwohl es draussen ein wenig geschneit hat...freu mich schon auf wärmere Tage...

Glaube auch nicht das ich ein Unterschied zwischen den Mavic Kyrsium Elite Laufrädern und den Laufrädern von Rose gemerkt hätte...nuja..jetzt hab ich Sie...Aber die Optik ist geil:love: :love: :love: ..schwarz wären sie zwar besser gewesen..aber naja...gibt es ja leider erst wieder ab Model 2006 in schwarz...

Denke im großen und ganzen..ein gutes Rad zu guten Preis...

P.S. Du bekommst doch auch noch das Montagehalter/ werkzeugkasten / Luftpumpen Set..oder ???

thomher schrieb:
naja..bin halt auch rennrad neuling.. vorher nur MTB aber vom ersten eindruck...super...

Kann es nicht wirklich mit anderen Rädern vergleichen...bin im Radladen zwar 2 Cannondale gefahren....(R700 - SIX13) aber auch nur ganz kurz um die ecke...

Aber finde das es gut läuft...alles super leicht....und schnell..obwohl es draussen ein wenig geschneit hat...freu mich schon auf wärmere Tage...

Glaube auch nicht das ich ein Unterschied zwischen den Mavic Kyrsium Elite Laufrädern und den Laufrädern von Rose gemerkt hätte...nuja..jetzt hab ich Sie...Aber die Optik ist geil:love: :love: :love: ..schwarz wären sie zwar besser gewesen..aber naja...gibt es ja leider erst wieder ab Model 2006 in schwarz...

Denke im großen und ganzen..ein gutes Rad zu guten Preis...

P.S. Du bekommst doch auch noch das Montagehalter/ werkzeugkasten / Luftpumpen Set..oder ???

Bin auch noch Rennrad-Neuling ;),

Ja das finde ich wirklich ne tolle Sache das X-Mas Set, das bekomme ich auch noch dazu. Ist finde ich nicht schlecht, dann hat man auch ein bisschen Grundausrüstung :). Wenn man das ganze Angebot (Rad+X-Mas-set) zusammenrecnet ist das schon erste Sahne für den Preis ;)

Tux

Hallo nochmal,

hmmm, hab heute ein Brief von Rose erhalten.......es gibt Probleme mit dem Rahmen, weil der in black/blue in meiner Größe erst nächste Woche geliefert wird.

Also es kann noch dauern,......wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude ;)

@thomher: meinst du, Rose schickt mir das X-mas-Set schon vorher zu, bevor das Rad bei mir ankommt ? Hmm, ich könnte da ja mal anfragen, dann hab ich wenigstens schon mal Werkzeugkoffer, Montageständer und Pumpe ;)

deraufseinRadwartende Tux

@:Tux:
glaube nicht das sie es vorhher schicken..bei mir kam es alles 1 tag vorher an..aber sollte eigentlich alles zusammen kommen.....naja..aber wenn das vielleicht alles länger dauert.....
hast du auch die rosecard beantragt...zwecks punkte sammeln....?
ich konnte dort vorher sehen das das paket versendet wurde....weil die punkte dann gutgeschrieben werden....

thomher schrieb:
@:Tux:
glaube nicht das sie es vorhher schicken..bei mir kam es alles 1 tag vorher an..aber sollte eigentlich alles zusammen kommen.....naja..aber wenn das vielleicht alles länger dauert.....
hast du auch die rosecard beantragt...zwecks punkte sammeln....?
ich konnte dort vorher sehen das das paket versendet wurde....weil die punkte dann gutgeschrieben werden....

Hmm danke für den Tipp......ja ich hab auch die Rosecard, na dann werd ich mal schauen, wann was gutgeschrieben wird ;)

Edit: Hmm, hab gerade auf mein Punktekonto gekuckt und gesehen, dass da meine Punkte schon drin sind vom Rad, datiert am 31.01.2006.

MfG,

Tux

Und hier ist noch ein Red Bull Pro-2000 - Interessierter!!!!
Ich bin schon seit 3 Jahren (ist kein Scherz) stark am Rennradfahren interessiert und habe mich auch unaufhörlich informiert (vor allem technischer Natur).
Handwerklich bin ich im Stande ein Rennrad, mit allem was dazugehört, zu warten - und da soll mir nochmal jemand den günstigen Versandhandel ausreden...
Mein Vorteil ist es allerdings, dass ich relativ schnell (über die schöne A31) Bocholt erreichen kann. Doch auch ohne dieses Argument sollte der Service bei Rose gut genug sein!
Im Vergleich nur ein Beispiel unter (leider) vielen, was zeigt, dass auch Händler ihre Fehler haben: Ich habe einem Geschäftsführer verständlich gemacht, dass ich nicht mehr als 1200€ ausgeben möchte. Doch da der Händler kein Rad in diesem Preissegment im Laden stehen hatte, wollte er mir allen Ernstes ein 1800€ teures Storck andrehen...ich wusste garnicht mehr wie mir geschieht. Er hat gesagt, dass ich diese Qualität als Einsteiger unbedingt als das absolute Minimum anzusehen hätte (das an alle, die ungehemmte Lobeshymnen auf die Zweiradhändler singen - das soll aber auch nicht heißen, dass ich konsequent bei einem Versand kaufe!!!!! - also nicht falsch verstehen).

Ich gratuliere euch zu euren Neuerwerbungen...und ein bisschen Neid kann ich mir auch nicht verkneifen :-)

Schönen Gruß

:bier: Hallo ;) es gibt was zu feiern;)

Mein RED BULL Pro-2000 ist heute angekommen ;)

@TESA: Ich würde an deiner Stelle echt mal bei Rose vorbeischauen, das Rad sieht in Natura noch besser aus als im Katalog und als auf Bildern ;)

Also ich bin völlig platt, hätte nicht gedacht, dass das Pro-2000 so bombenmäßig geil aussieht :) :) .....bin mehr als zufrieden.

Werde nun mal gleich ein paar Bilder hochladen ;)

So....das musste jetzt mal raus :daumen:

MfG,

Tux

Du hast ja sowas von Recht!!!!!!!!!!!
Das Ding trifft auch meinen Geschmack.

Eine Frage aber noch (kann allerdings sein, dass du das schonmal gepostet hast, aber ich will mir nicht nochmal alles durchlesen:-) : hast du da einen anderen Vorbau montieren lassen? ...sieht nämlich so aus.

Auf jeden Fall bin ich jetzt so übereugt von Rose wie man eben sein kann, wenn man dort noch nichts bestellt hat. Das macht rundum einen positiven Eindruck!

Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt!!!

Gruß

Hallo Allerseits!

Ja, das Red Bull ist zweifelsohne ein schönes Rad!
Aber für alle "kaufwilligen" sei noch ein H&S Bike (Bike-Discount), dem Versender aus Bonn, zu empfehlen: Das "Radon Boa Litening Race 5.0" ist komplett Ultegra 10fach ausgestattet und besitzt ebenfalls die Ksyrium Elite LRS, das ganze für 1099 Euro...Das ist wahrlich nicht schlecht. Im Tour Test ists auch ziemlich gut weggekommen.

Schöne Grüße,
Dirgro

@Tesa: Ja, ich habe Sattelstütze, Vorbau und Lenker wechseln lassen.

MfG,

Tux

Hallo,
ich hab mir heute ein r700 triple gekauft, mit CAAD7, also ein Auslaufmodell. Das ganze beim Radhändler meines Vertrauens und dafür musste ich ganze 950EUR hinlegen. Ich denke, dass das ein faires Angebot ist.
Darum mein Tipp: nicht immer das neuste kaufen und auch mal nach den Auslaufmodellen fragen.

Gruß

Stefan

Zurück