P pedalierer123 Neuer Benutzer Registriert 22 September 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 5 Oktober 2008 #1 Welchen Pass in den Alpen fahrt ihr am liebsten und welcher gehört eurer Meinung nach unebdingt auf eine gute "Rennradler-Visitenkarte"?
Welchen Pass in den Alpen fahrt ihr am liebsten und welcher gehört eurer Meinung nach unebdingt auf eine gute "Rennradler-Visitenkarte"?
Anzeige Re: Welches ist euer Lieblings-Alpenpass? Schau mal hier:Welches ist euer Lieblings-Alpenpass? .
Tick-Tack Aktives Mitglied Registriert 21 September 2007 Beiträge 538 Reaktionspunkte 48 5 Oktober 2008 #2 AW: Welches ist euer Lieblings-Alpenpass? Galibier !
thof Aktives Mitglied Registriert 21 April 2006 Beiträge 269 Reaktionspunkte 38 Ort Der Spessart ist mein Revier 5 Oktober 2008 #3 AW: Welches ist euer Lieblings-Alpenpass? Bis jetzt: Stilfser Joch, von Prad nach Bormio und wieder zurück
AW: Welches ist euer Lieblings-Alpenpass? Bis jetzt: Stilfser Joch, von Prad nach Bormio und wieder zurück
J Jack 5 Oktober 2008 #4 AW: Welches ist euer Lieblings-Alpenpass? Meine kannst du hier sehen: www.alpenrennradtouren.de/divers/top.html
AW: Welches ist euer Lieblings-Alpenpass? Meine kannst du hier sehen: www.alpenrennradtouren.de/divers/top.html