• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches ist das Beste in Preis/Leistung?

Patrick1973

Neuer Benutzer
AW: Welches ist das Beste in Preis/Leistung?

Ganz klar das Faggin, denn das Basso wird mehr als 300 kosten!
Das Corratec ist Müll!
Das Faggin sofort kaufen, wenn´s Dir nicht zu klein ist!

Da kann ich mich dem Jonasonjan nur anschliessen. Thx für die Telefonnr., werde da gleich mal anrufen und sehen, ob ich das Faggin nicht für 250 € bekomme....wäre ein guter Kauf. :)

Gruss Horst

Ich habs grad gekauft - das Faggin und freu mich riesig!!!!! für 275,-!!!! Vielen Danke jungs!!!!

alles drei schicke, berichte mal ob kiji klappt, irgendwie treiben sich dort viele komische leute rum....

Hi Leute,
was soll ich sagen? Hammergeil!!! Das Rad ist genauso wie es der Verkäufer beschrieben hat und ich hab das Gefühl, die Teile sind nagelneu! Der Rahmen ist makellos - oben, unten, rechts, links NICHTS, NADA, NIENTE! Als ob das Teil seit 15 Jahren im Schrank stand. ;-)
Und von wegen so 40 bis 60 Kilometer die Woche wollt´ ich fahren...Zur Zeit macht das so einen Spass, dass ich jeden zweiten Tag gute 50 Kilometer abreisse. War ja schon vorher immer kräftig am Laufen (gute 60 km die Woche), aber das ist ja nix gegen Rennrad fahren! :-D
Die ersten Male war ich so im Arsch, dass ging ja gar nicht! Denke jetzt schon über `nen kleinen Triathlon nach...jaja der Übermut, aber wenn`s schee macht :-D
Ich muss den Hobel nur mal in einer richtig guten Werkstatt einstellen lassen, wenn jemand eine in Berlin kennt - ich wäre sehr dankbar! Meine Dorfwerkstatt hat es zwar versucht, aber jetzt nach guten 250 km klappert und hapert die Schaltung ohne Ende.
Jetzt werde ich mir den alten Stahlhobel so langsam schickmachen (oh weihnachtsgratifikation komm schnell) und dann gibt`s mal `nen paar Fotos...

So Jungs jetzt gibt`s noch den Franzbranntwein für die Beene und ein dickes Dankeschön an Euch!!!!!!!

Patrick

Zurück