• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Tacho???????????

radonracer3.0

Neuer Benutzer
hi leute
welchen tacho könnt ihr mir für messerspeichen empfelen?Limit:50€

ps: lebenswichtige funktionen sollte er haben:D

AW: Welcher Tacho???????????

Der hier ist klasse.

Falls er deinen Ansprüchen nicht genügt, solltest du spezifizieren, was du als "lebenswichtige" Funktionen ansiehst. Herzfrequenz? Höhe? Trittfrequenz?

Ihr seid ja lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-Aber die Frage Interessiert mich auch. Hält den bei einem Kabellosen Tacho die Batterie ähnlich lange wie bei einem mit Kabel?
Durch die Funkübertragung braucht er doch viel mehr Strom.

Klar braucht der mehr Strom, aber die Batterien kosten echt nicht die Welt und solange das Teil wasserdicht ist hält es auch Ewigkeiten. Also, ich würd mir um die paar Cents keinen Kopf machen.

Moin.

Da ich mich eben mal wider shcön auf die Nase gelegt habe, bzw vielmehr die Schulter, brauhc ich auhc mal wieder einen neuen, max 15€ exkl. Versand.

Da ich im Rheintal wohne (sprich immerfortwährend Bahnstrecke mit Stromnetz) ist ein Kabelloser Computer nicht die Wohnne oder worauf müsste man achten?

Zum Thema Wasserdicht hab ich mit dem Sigma BC 400 (etwa mein Alter, 1997)gemerkt, dass das wohl recht Schnuppe ist, im Schneesturm bei -10°C und bei Starkregen sondergleichen gefahren, nie Probleme gehabt, und da war wohl cnihts von Wasserdicht irgendwo vermerkt.

Kabellos dachte ich wenn an den Ciclosport CM 4.1, Kabelgebunden an den schon genannten Sigma BC 1009, zu dem ich mich eher hingezogen fühle, oder den Ciclosport 2.2, von wegen optionaler TF-Messung. Preis bei allen gleich.

mfG,

M.Jackdaw

hi leute
welchen tacho könnt ihr mir für messerspeichen empfelen?Limit:50€

ps: lebenswichtige funktionen sollte er haben:D

ich habe den da:

http://www.amazon.de/dp/B000P1RO7Q/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B000P1RO7Q

also - der ist am Rad fast nicht zu sehen & merken - hat aber die notwendigsten Funktionen (8 Funktionen: Ø Geschwindigkeit, Momentangeschwindigkeit, Gesamtfahrstrecke, Tageskilometer, Tageskilometer II, Kilometerzähler, Maximalgeschwindigkeit, 12/24 Stunden Uhr) - ist bei mir an Campagnolo Scirocco Felgen mit Messerspeichen

Zurück