• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher MP3 Player?

AW: Welcher MP3 Player?

egal welcher player, wichtig ist das die mucke drauf ist die dich antörnt, und wie sie quali mäßig rüberkommt, dafür ist meiner meinung nach wichtig was in deinen ohren steckt, ich bin von den in-ear phones von bose absolut begeistert, toller sound, da ja bose auch für seinen guten bass bekannt ist. fakt ist das man eigentlich beim biken wenig zeit damit verbringen sollte an irgendeinem player rumzuspielen, ich mach alles vorher drauf aufn stick, zufallswiedergabe, lautstärke einstellen, rein in die tasche und los, und zu hause angekommen aus. durch die stöpsel im ohr stört auch der wind nicht so, das bedeutet kein nachregulieren der lautstärke. und den dingern ist es ziemlich egal ob sie in einem eipott stecken oder in einem teil von aldi und co.

Ich schwöre auf die SonyEricsson DS980. Da reicht ein einziges Handy in der Satteltasche und meine Frau und ich hören gleichzeitig per Bluetooth Musik in wirklich guter Quali.

Kann dir auch wärmstens den iPod Shuffle 2 GB empfehlen!
Schön klein - blind zu bedienen!

Also, wenn schon würde ich einen kleinen, eher simplen wählen....zb den samsung pt10! wichtig ist auch, dass man in-ear spöpsel kauft, da man dann keine windgeräusche hat! das problem,das sich dann ergibt ist, dass man nichts mehr vom verkehr mitbekommt! also für die stadt völlig ungeeignet-sonst aber ok!

ich will nochmal versuchen die Antworten in die richtige Richtung zu lenken:
Ich fragte ja nach nem Player der Sekundengenaues Resuming kann, laut ist, eine USB2.0 Schnittstelle besitzt und dann auch noch nicht so viel kostet wie die I-Geräte von Steve Jobs!
Als Kopfhörer kann ich nur die Koss Porta Pro empfehlen. Die sitzen fest, aber man bekommt keinen Helm drüber, weil die Dinger nicht In Ear sind!

Ich habe mir vor kurzem die CX 400 von Sennheiser gekauft und bin echt begeistert, der Bass kommt richtig kräftig und die Mitten und Höhen sind sehr sauber. Bin heute das erste Mal mitm RR und den neuen Kopfhörern gefahren. Die schirmen mir die Umgebungsgeräusche fast zu stark ab, es rauscht dafür fast nicht mehr bei schnellerem Fahren. Hmm, man kann nicht alles haben! Haben bei Ebay ca. 30€ gekostet. (weit unter UVP)

oh ich dödel, ich hab den thread ja gar nicht losgeschossen, also kann ich die antworten auch nicht auf mein thema lenken...

Ich habe mir vor kurzem die CX 400 von Sennheiser gekauft und bin echt begeistert, der Bass kommt richtig kräftig und die Mitten und Höhen sind sehr sauber. Bin heute das erste Mal mitm RR und den neuen Kopfhörern gefahren. Die schirmen mir die Umgebungsgeräusche fast zu stark ab, es rauscht dafür fast nicht mehr bei schnellerem Fahren. Hmm, man kann nicht alles haben! Haben bei Ebay ca. 30€ gekostet. (weit unter UVP)

Danke für den Tip. Habe sie auch gekauft (bei Amazon knapp 27,00 € mit Versand). Sie sitzen perfekt, kein fummeln, Top Klang ob iPhone oder Ku990 (mein Radhandy). :)

Zurück