Hallo, nachdem meine Edconabe einen Nabenflanschriss zeigte, als ich wegen eines Neueinspeichens beim Händler war (in 10 Jahren ca. 26.000Km super zufrieden gewesen), suche ich einen neuen Laufradsatz.
Wiege ca. 85Kg und bin Normalfahrer.
Auswahl?: DT Onyx Naben (vorne Light, was auch immer das heißen mag), DT R1.1 Felgen und Competition Speichen (je 32 Loch).
Preis wäre so 210,00Euro.
Oder doch noch etwas mehr ausgeben und statt der DT Onyx die 240s Naben aus gleichem Haus nehmen, Preis dann knapp 400,00 Euro??
Evt. auch noch mit den "alten" 240 er Naben dann falls lieferbar für 350,00 Euro.
Preislich täte mich ja der Onyx ansprechen...
Oder das ganze doch lieber mit Mavic CXP 33 Felgen mit 240s Naben und vorne 28 Radial eingespeicht für 340,00Euro???
Oder was ganz anderes???
Wäre für eure Erfahrung und Hilfe sehr dankbar
Sawa
Wiege ca. 85Kg und bin Normalfahrer.
Auswahl?: DT Onyx Naben (vorne Light, was auch immer das heißen mag), DT R1.1 Felgen und Competition Speichen (je 32 Loch).
Preis wäre so 210,00Euro.
Oder doch noch etwas mehr ausgeben und statt der DT Onyx die 240s Naben aus gleichem Haus nehmen, Preis dann knapp 400,00 Euro??
Evt. auch noch mit den "alten" 240 er Naben dann falls lieferbar für 350,00 Euro.
Preislich täte mich ja der Onyx ansprechen...
Oder das ganze doch lieber mit Mavic CXP 33 Felgen mit 240s Naben und vorne 28 Radial eingespeicht für 340,00Euro???
Oder was ganz anderes???
Wäre für eure Erfahrung und Hilfe sehr dankbar
Sawa