Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Irrglaube das schwere Schläuche pannensicherer sind. Die Dinger rollen schlecht und haben eigentlich nur den Vorteil das man seltener aufpumpen muss.
Ich verstehe nicht warum man überhaupt noch bei Rennrädern Schläuche mit über 80g akzeptieren sollte. Der Kostenfaktor kann es ja wohl kaum sein bei ein bis zwei Pannen im Jahr.
Nur mal zur Anmerkung, der Threadersteller fragte nach Schläuchen fürs Training und nicht für den Wettkampf, da finde ich Latex schon etwas übertrieben. Beim Training machts doch nichts wenn das Teil etwas schwerer rollt. Da bevorzuge ich eher Schläuche die ich nicht jeden Tag neu vorm Training aufpumpen muss!
Wenns wirklich um Sekunden geht, ok dann kann man schon mal über so leichte Sachen nachdenken, aber fürs Training ist das doch uninteressant.
Welchen Schlauch würdet ihr mir für mein Rennrad zum Training empfehlen?
Nehmen sich die Hersteller etwas in der Qualität?
Lass dich hier nicht belehren wegen Gewicht, das ist scheiß egal! ein Schlauch wiegt 100g und fertig!