• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Helm tragt ihr?

AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ich hab' ebenfalls den Bell Sweep, einmal in weiß fürs RR, einmal in der damaligen Rocky-Mountain-Edition fürs MTB.

Das Crash Replacement hab ich auch schon gebraucht (man kann nach nem Sturz den Helm einschicken und für den halben Preis nen neuen bekommen), von daher.... :daumen: (das Angebot gibt's bei Giro und Bell, die gehören ja zusammen, soweit ich weiß).
 
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Hat jemand zufällig eigene Bilder vom Atmos in Action? Eine Rückansicht wäre ganz toll...
 
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Habe hier einmal nen cratoni(model weis ich nicht genau) in action und meinen giro monza, den ich immmer noch am besten finde. Atmos, ist mir echt zu teuer. Habe nen ziemlich schmalen kopf aber die brille gleicht das ganz gut aus ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=HyDXTfln3vE
(bisschen kurz,aber für nen kleinen eindruck sollte es reichen)



Achja, und ne lady bin ich auch nicht, aber vielleicht konnte ich ja weiterhelfen....

Gruß Desh
 
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Hat jemand zufällig eigene Bilder vom Atmos in Action? Eine Rückansicht wäre ganz toll...

Bilder gibt's viele in meinem Album.

Eine Rückansicht muss ich aus einem anderen Album klauen.
Rechts meine Rückansicht samt Atmos.

IMG_5046.jpg
 
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Hallo,
vielen lieben Dank für die vielen Antworten und Fotos und sogar Videos.
Es ist jetzt doch der Uvex Fp1 geworden, der passte wie eine 1 auf meine Rübe, war sofort sehr angenehm schon beim Anprobieren und bei der 1. Probefahrt hab ich immer wieder gefühlt ob ich noch einen Helm trage:D. Hatte auch den Giro Atmos und Monza in der engeren Wahl aber da kam ich irgendwie mit dem Ratschenverschluss nicht so klar. Bin halt ein Gewohnheitsmensch und mein alter Helm (das Ungetüm) war halt von Uvex und da fand ich es schon sehr praktisch mit dem Drehding mal eben den Helm etwas lockerer oder fester zu stellen, falls es irgendwo drückte oder eben auch nicht.
Wie gesagt, ich gehöre sicherlich nicht zu denen, die durch den Helm enorm an Attraktivität gewinnen aber hier mal Fotos für euch:eek:
vorher


Uploaded with ImageShack.us


nachher


Uploaded with ImageShack.us
Grüße
 
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Du bist doch wunderhübsch mit Helm.. ;-)

Mal ne Frage ins Plenum..
Was ist der Unterschied zwischen Atmos 2010 und der 2011er Edition..??
 
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Oh man, ich kann mich einfach nicht entscheiden...:rolleyes:

Trägt hier jemand den Specialized S-Works Road Damenhelm?
 
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Den S-Works habe ich nicht, aber den Propero. Finde ihn sehr schön und er paßt perfekt auf meinen Kopf. Habe ihn u. a. dem S-Works vorgezogen, da er im unteren Bereich mehr unempfindliche Plasteschale hatte.

Damen und Herrenmodelle unterscheiden sich übrigens meines Wissens nur in der Farbgebung voneinander.
 
Zurück
Oben Unten