• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Winter Bib Tights

Die Meno Wind ist übrigens viel stretchiger und daher an sich viel bequemer und auch leichter anzuziehen meiner Meinung nach, als die eher neoprenartige Polare oder Sorpasso Wind. Allerdings halt auch nicht so für Gefrierpunktnähe dafür geeignet.
Am besten alles anprobieren und dann entscheiden.

Für feucht und um die 10°C hatte ich immer noch die lange Nanoflex im Auge, da ich nicht mehr so gerne mit Beinlingen rummache wie früher. Da die aber immer alle sehr steif sind, hab ich mir stattdessen jetzt mal die Pearl Izumi Pursuit Thermal mit PI Dry geordert. Werde berichten wie die passt und ob die auch für kälter taugt. Angeblich soll sie zwischen 7-13°C angesiedelt sein.
 
Zurück
Oben Unten