• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

AW: Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

Lieblingstrikot: Rot, langärmlig (derzeit), atmungsaktiv, guter Sitz, dünner Stoff.


Gute Taktik übrigens ;) (von immer wieder den gleichen und die Moderation schaut natürlich wie immer weg ;) )

- ungefragt mit immer dem Selben penetrieren
- alle sind genervt
- allen Genervten wird endloser Neid vorgeworfen.
 
AW: Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

Gut, wenn man nicht schwitzt, ansonsten klebts wie ein Plastiksack. Denke nicht, dass die Farbe, die ich habe, etwas daran ändert :mad: : Weiß.

Derzeit Gore, zitronengelb.

War heute damit unterwegs und musste zur Temperaturregelung des öfteren den Reisverschluss öffnen bzw. schliessen, 18C° ist halt die Obergrenze dafür.

Oh Du hast Gore gesagt! (nicht ernst nehmen ist Spass)
 
AW: Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

Oh Du hast Gore gesagt! (nicht ernst nehmen ist Spass)

Mit dem Unterschied, dass ja bereits alle kundgtan haben, wie abgrundtief schlecht Gore sein muss und wie unnahbar unerreichbar Assos doch ist (was ja wissenschaftlich erwiesen ist) :lol: (und er hat keine dicken Bilder von Gore hingeklatscht :) )

Wobei Gore meiner Erfahrung nach deutlich atmungsaktiver ist als Assos, allerdings hab ich nur Hosen von beiden. Die Assos braucht ewig bis sie trocken ist, die Gore vielleicht 1/4 der Zeit, die ist quasi schon trocken, wenn ich sie aus dem Waschbecken ziehe. ;) Aber das ist nicht das Thema.
 
AW: Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

ziehst du dir jeden schuh an :eek:

auch ohne den vorherigen beitrag zu zitieren (platzverschwendung, wenn ich direkt darauf antworte), müßte es klar sein oder? ;)

Frank,

Ich bin zusehr "abgebrüht", und ausserdem laufe ich Barfuss aber mit einer Jehowas-Hose bekleidet:D

Ich habe schon verstanden, keine Bange:)
 
AW: Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

Mein Lieblingstrikot:

Poczta Polska.

zukünftiges LT: vielleicht vom Mekkes-Team :cookie:
 
AW: Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

Das ist der Unterschied, ich bin schlank und rank, Du bist gut trainiert:D

Was von Bergflöhen gehört;)

:aetsch: bin eh schon beim abspecken.....
a037.gif
:D
 
AW: Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

...........
du kannst mit deinen trikots, shirts und medaillen ja auch machen was du möchtest. du hast gefragt, ich meine meinung dazu geäußert ;)

ob du ein mädchen bist oder nicht, ändert an meinen äußerungen nichts.

@ vika: du solltest nicht von den männern deiner umgebung auf den rest schließen.

mfg
frank

na????
etwas kratzbürstig heute? oder eh immer????
a084.gif
:p
 
AW: Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

Die meisten Trikots die ich habe sind schlicht und nicht besonders farbig (schwarz und weiß, passend zu Farben meines Bikes). Das einzige Trikot mit Druck habe ich erst vor kurzem erworben - es ist das Trikot von "Chianti Classico" - das gefällt mir sehr, auch weil ich das Getränk durchaus zu schätzen weiß :D
 

Anhänge

  • trikot.gif.jpg
    trikot.gif.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 111
AW: Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

Derzeit mein absoluter Favorit: Mein Einteiler von Maloja! :daumen:


lieblingstrikot.jpg
 
AW: Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

Derzeit mein absoluter Favorit: Mein Einteiler von Maloja! :daumen:


Anhang anzeigen 16712

Ist das Rad dir? Sieht irgendwie recht groß aus... Aber der Einteiler ist echt schick!

Ich hab am liebsten Klamotten farblich abgestimmt zum Rad, oder in der Gruppe dann einheitlich. Ist dann gleich ne ganz andere Gruppendynamik :)
 
AW: Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

ich bevorzuge trikots in auffälligen farben, in der hoffnung auf der strasse gut wahrgenommen zu werden.
2x in blau, und ein set des alten banesto/illes balears teams.
 
Zurück
Oben Unten