Warum?
Ace Ventura schrieb:Warum wurden hier Beiträge spurlos gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ace Ventura schrieb:Warum wurden hier Beiträge spurlos gelöscht?
Als welche Campa?! Mirage? Xenon?PippiLotta schrieb:An mein Rad lasse ich nur mich und Shimano Ultegra.
Die Ultegra läßt sich viiiiel weicher schalten als die Campa.
ganz einfach. weil das offtopic gesülze einiger in solchen threads, einem langsam auf den **** geht. um es mal verschärft auszudrücken.gizmo schrieb:Warum?
Schinderhannes schrieb:Natürlich Die, mit der in den letzten Jahren immer die TDF gewonnen wurde.
Ich bin doch kein Verlierertyp ..
Wie oft gab es dieses Thema schon? 10mal? Da finde ich es nicht schlimm wenn in einem Thread mal 2,3 Witzpostings gemacht weden. Ausserdem wurde auch was gelöscht was Ontopic warprincipia schrieb:ganz einfach. weil das offtopic gesülze einiger in solchen threads, einem langsam auf den **** geht. um es mal verschärft auszudrücken.![]()
Ace Ventura schrieb:Wie oft gab es dieses Thema schon? 10mal? Da finde ich es nicht schlimm wenn in einem Thread mal 2,3 Witzpostings gemacht weden. Ausserdem wurde auch was gelöscht was Ontopic war
Ausserdem würde ich es gut finden wenn da wenigstens stehen würde wenn was gelöscht wurde, nur zum Verständniss des threads![]()
Pedalierer schrieb:Ich bin nicht sicher ob eine der Marken wirklich besser ist, aber ich unterstützte schon aus Prinzip den Kleineren, den Europäer mit Historie, den Hersteller der "schöneren" Komponenten.
Ich werde Shimano genauso wenig zum Monopolisten führen wie ich es mit Microsoft im Computersektor tun würde. (Mac sei dank)
Ist der letzte Konkurrent erst mal weg, ist es auch vorbei mit der Innovation, den günstigen Preisen und und und.
Monopole sind nie gut. Das mag manche nicht kratzen, aber ich versuche da ein kritisches Verbraucherverhalten an den Tag zu legen und auch an Übermorgen zu denken.![]()
Schinderhannes schrieb:Was für eine Frage!
Natürlich Die, mit der in den letzten Jahren immer die TDF gewonnen wurde.
Ich bin doch kein Verlierertyp ..
Gruß Schinderhannes
ATP -> ADP schrieb:seitdem an meinen rädern kettenschaltungen dran sind, fahre ich shimano und werde das erst ändern, wenn mir jemand einen wirklich triftigen grund nennt, ich zuviel geld habe oder die campa-freiläufe nicht mehr so schrecklich knattern.