Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du planst nicht zufällig eine "Magisterarbeit"?Seid ihr zufrieden und was würdet ihr euch wünschen?
Grüße...
lol , aber so wie es aussieht , hast du bedenken das irgendwas nicht hinhaut.Das Wetter schein bei dem einem oder anderen schlecht zu sein? Nicht ausgelastet?
Naja, wer mitmachen will, der kann schreiben und wer meckern will, der kann das auch sein lassen. ;-)
(Danke an die, die bisher etwas konstruktives geschrieben haben)
Du wirst hier kaum einen finden, der eine "Renngeo" an einem Rad fährt und eine "Komfortgeo" am anderen Rad. Sondern man fährt das, was passt. Und dann i.d.R. an jedem Rad im Fuhrpark eine ähnliche Position.Merkt ihr den Unterschied, was den Gegenwind und das Durchschnittstempo angeht, wenn ihr auf euren Komfortrenner umsteigt, oder eher weniger?
(...wahrscheinlich ist es minimal).
da dibt es so was wie ober und unterlänkär, LOL.Merkt ihr den Unterschied, was den Gegenwind und das Durchschnittstempo angeht, wenn ihr auf euren Komfortrenner umsteigt, oder eher weniger?
Sagen wir mal so., wenn ich auf eine Rad mit länger Steuerrohr umsteige ( also Crosser oder reiserad) ist da schon ein Unterschied. Beim Durchschnittstempo ist das nicht viel, vielleicht 0,5 km bei einem Durchschnittstempo von 30km. Beim Gengenwind merke man es mehr und wenn es wirklich schnell wird auch.Merkt ihr den Unterschied, was den Gegenwind und das Durchschnittstempo angeht, wenn ihr auf euren Komfortrenner umsteigt, oder eher weniger?
Mit Komfortgeo bin ich aber im Unterlenker nicht genau so schnell wie mit normaler Geo wenn ich so einen Kinderlenker mit mageren 12-13 cm Drop dran habe wie die meisten aktuellen Räder. Da lügt man sich selbst in die Tasche.