• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Marke bei Bekleidung

vogs

Mitglied
Hallo!

Nach meinem Radkauf bin ich nun auf der Suche nach der richtigen Bekleidung. Welche Marken oder Produkte könnt ihr empfehlen?
Zum Laufen und Skiunterwäsche hab ich alles von Odlo. Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Hab aber gesehen, dass Odlo fürs Radfahren nicht so viel Auswahl hat. Die haben viele von diesen suspenders aber ich glaube, dass das nicht gerade das Richtige für mich ist (bin noch Einsteiger).
Hab auch im Shop wo ich mein Rad gekauft habe Oberteile (Trikots) von Specialized gesehen. Was haltet Ihr davon?

Bin für jeden guten Tipp dankbar!

Gut gefahren bin ich bis jetzt mit Nalini, Castelli (super Hosenpolster) und Pearl Izumi.

Löffler kann ich persönlich nicht empfehlen, hatte da mal eine Hose bei der sich nach kürzester Zeit die Naht aufgelöst hat. Vielleicht ein Ausrutscher, aber die haben sich bei dem Thema auch nicht gerade kulant gezeigt und daher kommt mir Löffler nicht mehr ins Haus.

Ich hab Klamotten von: Assos,Adidas,Aitos,BioRacer,Castelli,Campagnolo,Exteondo,Gore,Löffler,Mavic,Roeckl,Santini,Shimano,Specialized,Nalini,Nike,Pearl Izumi und Royal Bikewear.

Ist alles in den letzten 15 Jahren zusammen gekommen. Ich glaube ich bin schlimmer als ne Frau,ich hab nen Klamottentick.;) . Ich muss aber einige Sachen aussortieren die abgetragen sind. Mein Schrank platzt schon.;)

Am besten gefallen mir die Sachen von Castelli und Santini. Die sitzen super und das Design ist einfach klasse. Die Qualität sowieso.

Specialized kannst Du immer kaufen obwohl mir die Trikots nicht gefallen. Ich hab nur Jacken,Hosen,Handschuhe und Helme von denen. Die Qualität ist top.

ergänzend zu Phono fallen mir noch Northwave, Giordana, Leverve (Top Quali made in Germany!) und die Eigenmarke von Rose ein.