larry1
Mitglied
hallo,
ich und meine frau wollen uns ein rennrad von scrane bauen lassen. mein budget leigt so bei 1700€ das von meiner frau bei so 1300€.
so jetzt bin ich aber leider nicht sehr auf dem laufenden was ein gutes rennrad haben sollte.
welche schaltung evtl. sram?? campagnolo??? shimano????
welche laufräder????
ich bin für alle tips die ihr mir gebt froh. damit ich auch beim zusammenstellen etwas mitreden kann.
mfg
larry
ich und meine frau wollen uns ein rennrad von scrane bauen lassen. mein budget leigt so bei 1700€ das von meiner frau bei so 1300€.
so jetzt bin ich aber leider nicht sehr auf dem laufenden was ein gutes rennrad haben sollte.
welche schaltung evtl. sram?? campagnolo??? shimano????
welche laufräder????
ich bin für alle tips die ihr mir gebt froh. damit ich auch beim zusammenstellen etwas mitreden kann.
mfg
larry
) bestimmt. Mein Tip: Wühl Dich erstmal mit der Suchfunktion durch und stell dann gezielte Fragen. Oder vertrau einfach Deinem Rahmenbauer dass er Euch für das Geld was stimmiges zusammenstellt. Wobei ich 1300/1700 für Komplettrad mit einen Rahmen nach Maß (nehm ich mal an) ziemlich eng finde. Ich meine, wenn Du ca. +/- 1000 Euro für den Rahmen abziehst, bleibt nicht mehr viel übrig für die Komponenten..