• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Kassette für Wahoo Kickr Core und Zwift

Jetzt eben hatte ich den nicht gekoppelt, und ja, wenn ich zwifte mache ich das über steuerbar. Sollte m. E. aber kein Unterschied in der Anzeige der Settings sein, oder wechselt die schnell, wenn man koppelt? Muss ich beim nächsten mal drauf achten.
Ich vermute, wie der User zuvor in #15, dass das nur einstellbar ist, wenn der Trainer gekoppelt ist. Anders könnt ichs mir nicht erklären. Ich kann heute Abend mal schauen, ob die Einstellungsmöglichkeit bei mir verschwindet, wenn ich meinen Direto nicht gekoppelt habe.
 

Anzeige

Re: Welche Kassette für Wahoo Kickr Core und Zwift
Die von Euch angesprochen Funktion ist ja folgende:
https://www.zwift.com/eu-de/video/how-to-cycling/adjust-smart-trainer-difficulty
Gibt es diese Möglichkeit auch für bei RGT Cycling https://www.rgtcycling.com/ ?
Konnte hierzu leider nichts finden ...

Übersetzung:
Kurbel: 53 / 39
Kassette: 10-fach 12-27

Bei Garmin habe ich das Problem beim FTP-Test aufgrund meiner Übersetzung schaffe ich den FTP-Bereich der vorgegeben ist leider nicht ... habt Ihr da eine Idee wie ich das lösen könnte ?
 
Ich wüsste bei RGT keine Funktion wie die Trainer Difficulty bei Zwift.
Habe aber RGT nur kurz angetestet Anfang dieses Jahres.
 
Laut angehängtem pdf von dir hat dein Rad die Abstufung 11-28. Die würde ich demnach auch an dem Kickr basteln.
 
Ich habe auch eine 5800 und eine R7000, die Kassetten sind ziemlich gleich.
Wird also passen.
 
Ich habe auch eine 5800 und eine R7000, die Kassetten sind ziemlich gleich.
Wird also passen.
Vielen Dank! Ich bin echt erleichtert. Die technischen Details können schon ein bisschen einschüchtern. Umso schöner, dass hier direkt so schnell und kompetent geantwortet wird. :)
 
Zurück
Oben Unten