Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt ja vieles zusammen wie viel Training am Sattel. Z.b hast in letzter Zeit öfters schlecht geschlafen? Stress? Zu wenig aktive Erholung? Oder auch mal Ruhetag? Und zuletzt der Klassiker einfach zu viel gefahren zu hart. Würde ich mal sagen@AW312 : Wieviel Pause ist denn da richtig? Mal ne Woche die Füße hoch?
@AW312 : Wieviel Pause ist denn da richtig? Mal ne Woche die Füße hoch?
PS. hatte die Nacht überraschenderweise Probleme durch zu schlafen, mir war eigentlich viel zu warm für die gegebene Temperatur und gestern hatte ich richtige Fressflashs... Deutet wirklich auf "too much" hin... Mist, 2 Monate vor der WM.
No worries, das ist ja noch jede Menge Zeit!2 Monate vor der WM.
..gesund ist nichts wert, wenn die Speicher nicht wieder voll werden.Ernährung würde ich als sehr gesund sehen..
übertraining, ein infekt, wenn du richtig pech hast beides@AW312 : Wieviel Pause ist denn da richtig? Mal ne Woche die Füße hoch?
PS. hatte die Nacht überraschenderweise Probleme durch zu schlafen, mir war eigentlich viel zu warm für die gegebene Temperatur und gestern hatte ich richtige Fressflashs... Deutet wirklich auf "too much" hin... Mist, 2 Monate vor der WM.
alle symptome deuten auf s.o. hinPS. aktuell habe ich aber selbst ein Problem mit Intervallen : Der Puls geht schlicht nicht mehr über den Schwellenwert...
Wollte heute eigentlich 5x5min @ 110% FTP machen, musste aber bereits im ersten Block nach etwas über 4min abbrechen, da ich die Leistung nicht mehr halten konnte, beine waren zu... Puls bei Abbruch lag bei 169bpm. Maximalpuls liegt eigentlich bei 195bpm und ich muss in den Intervallen eigentlich bis etwa 185bpm kommen. Aber keine Chance, es ging einfach nicht mehr.
Ne Ahnung woran das liegen kann?
Gruß,
Patrick
Genau..gesund ist nichts wert, wenn die Speicher nicht wieder voll werden.
Was die Speicher angeht, geht Quantität vor Qualität, so meine Erfahrung.![]()
das stimmt soviel ich weiß nur für den ruhepuls.Bei Infekten ist m.E. der Puls eher erhöht.
Tja, jetzt hast Du alles so gut erklärt wie man mit der HF die VO2 trainiert und dann geht es nicht mehr.PS. aktuell habe ich aber selbst ein Problem mit Intervallen : Der Puls geht schlicht nicht mehr über den Schwellenwert...
Wollte heute eigentlich 5x5min @ 110% FTP machen, musste aber bereits im ersten Block nach etwas über 4min abbrechen, da ich die Leistung nicht mehr halten konnte, beine waren zu... Puls bei Abbruch lag bei 169bpm. Maximalpuls liegt eigentlich bei 195bpm und ich muss in den Intervallen eigentlich bis etwa 185bpm kommen. Aber keine Chance, es ging einfach nicht mehr.
Ne Ahnung woran das liegen kann?
Gruß,
Patrick
@Hans Werner : Das würde aber nicht dafür sorgen, dass mein Puls selbst mit der Brechstange nicht mehr über den Schwellenwert will. Werde die nächsten Tage mal n bisl runter fahren und dann wieder halbwegs sanft anfangen das Training ein zu streuen.
doch war er, aber der Puls wollte einfach nicht mehr höher, egal wie hart ich gefahren bin.Ok, also war bei dir der Körper schlicht nicht mehr an "auf die Fresse" gewohnt?