• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Herzfrequenz?

AW: Welche Herzfrequenz?

Wieso verarsche, was denn an den Fragen so doof?
Für was is denn ein Forum da?

Auf so Leute wie dich @Icey geb ich nen feuchten Pups, brauchst mir ja nicht helfen oder meine Fragen lesen, gibt genug die mir hier helfen und sich nicht verarscht fühlen.

Edit: Du regst mich so extrem auf, das ich schon wieder garkein bock habe hier irgendwas zu Fragen. Edit:2 mal was rausgenommen.

Bleib cool, frag' weiter, profilneurotische Flitzpiepen gibt's überall, aber selbst hier sind sie in der Minderheit- die meisten sind doch ganz hilfsbereit.
:cool:

gut finde ich wenn man dann gleich persönlich wird.
sorry, ich hab es dir eben schon geschrieben, schau dir mal an was du schreibst und dann frag dich ob man sowas glauben soll, nach 3-4 wochen RR-erfahrung hat man andere fragen und sorry übereifer schadet nur.

zu dem kollegen der nach dir gepostet hat sag ich jetzt mal nichts, nur gut das wir uns schon so gut kennen und du dir ein urteil bilden kannst, oder geht es nur darum postings zu sammeln und dann halt auch mal Sinnfrei zu posten?

lg

Zurück