Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ich suche LRS mit dunklen Bremsflanken, die auch dunkel bleiben. Bei Mavics keramik-beschichteten Felgen ist das weitestgehend der Fall. Bei normal eloxierten Felgen jedoch (z.B. MA40) ist das dunkle ruck-zuck runtergebremst.
An meinen sogenannten "hard-anodized" Alesafalgen sieht es kaum besser aus.
Hat jemand Erfahrung mit den hard-andized Felgen von Wolber, im speziellem diese hier? Bleibt das so dunkel oder sind die Bremsflanken nach rund fünf Regenfahrten auch stellenweise silbern? Ich habe irgendwo mal gelesen, daß das bei Wolber ganz gut sein soll, kann es aber nicht so recht glauben.
Ich möchte unbedingt umgehen, mir noch einen LRS zuzulegen, bei dem es auch nicht besser ist als bei denen, die hier mitlerweile so rumstehen. Davon werde ich bei erfolgreiche Suche dan einen oder anderen LRS dann verkaufen.
Oder hat jemand noch ganz andere Empfehlungen?
Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte!
An meinen sogenannten "hard-anodized" Alesafalgen sieht es kaum besser aus.
Hat jemand Erfahrung mit den hard-andized Felgen von Wolber, im speziellem diese hier? Bleibt das so dunkel oder sind die Bremsflanken nach rund fünf Regenfahrten auch stellenweise silbern? Ich habe irgendwo mal gelesen, daß das bei Wolber ganz gut sein soll, kann es aber nicht so recht glauben.
Ich möchte unbedingt umgehen, mir noch einen LRS zuzulegen, bei dem es auch nicht besser ist als bei denen, die hier mitlerweile so rumstehen. Davon werde ich bei erfolgreiche Suche dan einen oder anderen LRS dann verkaufen.
Oder hat jemand noch ganz andere Empfehlungen?
Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte!