• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Di2-Serie bei Aeroad aus 2016?

Humti

Neuer Benutzer
Registriert
7 August 2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ein Freund hat sich gerade ein gebrauchtes Aeroad aus 2016 mit Di2 Ultegra gekauft.
Da kein Ladegerät dabei war, muss das nachgekauft werden. nirgends im Netz sind die Spezifikation vom SLX mit Ultegra aufgeführt, zumindest find ich nix.
Weiß jemand welche Di2-Serie verbaut wurde oder ob das Ladegerät einer aktuellen Serie darauf passt? Zumindest sind die Anschlüsse gleich.

Danke schon mal
 
Danke für den Link, leider steht auch dort keine Serie. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es die 6870 ist, laut Abbildung dürfte es das gleiche Ladegerät sein.
 
"016 hat es noch keine 8050 gegeben von daher ist es die 6870. Nur bei externer oder interner Akku ist gibt es Unterschiede beim Ladegerät aber so sind die seit Einführung unverändert
 
Zurück
Oben Unten