• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Bike Computer bei Prio auf Navi? Watt etc. egal...

Screwed

Aktives Mitglied
Moin,
ich suche einen zuverlässigen und bezahlbaren Bike Computer mit guter Akku-Laufzeit und Fokus auf Navigation, Leistungswerte interessieren mich fast gar nicht, mir reicht Durchschnitts- und aktuelle Geschwindigkeit. Kompatibilität mit Komoot ist wichtig.
Danke für Tipps!

Das mit "bezahlbar" ist so eine Sache, ansonsten würde ich Wahoo Roam oder Bolt 2 wegen der nahtlosen Integration von Komoot und der einfachen Einrichtung und Handhabung empfehlen.

Moin,
ich suche einen zuverlässigen und bezahlbaren Bike Computer mit guter Akku-Laufzeit und Fokus auf Navigation, Leistungswerte interessieren mich fast gar nicht, mir reicht Durchschnitts- und aktuelle Geschwindigkeit. Kompatibilität mit Komoot ist wichtig.
Danke für Tipps!

Ich kann Dir für Dein Anforderungsprofil den Garmin Edge Explore und für die Karten die Velomap empfehlen. Die Kombination nutze ich seit vielen Jahren vor allem auch zum Navigieren und bin mit Navi und Karte sehr zufrieden.

Gruß
Ritzelfuchs

+1 für den Edge Explore. Der ist günstig zu haben im Vergleich zu anderen Geräten und eben genau auf Navigation zugeschnitten.

Zurück