Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kniestrümpfe aus islandwolle
P.S. ich trage eigentlich auch nur weiße Socken xD Hat zwar etwas gedauert bis ich soweit war (wurde beim Training regelrecht gemobbt xD)
...
also son blaues radl und komplett in blau angezogen find ich sieht sehr gut aus...
Ich finde, dass das Thema hier nicht wirklich ernsthaft diskutiert wird.
Ein Radsportler trägt weisse Socken. Als Ausnahme gilt, wenn man die passenden Socken zum Triktos trägt. Ein Radsportler ohne weisse Socken ist ein Banause und ich ärgere mich immer über diese Diletanten, welche gar nicht ins Bild des Radsportes passen. Früher stand es sogar im Regelement der UCI. Der Fahrer trägt weisse Socken und schwarze Hosen. Die Biker hingegen tragen farbige Socken.
Ist das jetzt Dein Ernst?![]()
Der Radfahrer trägt die Sockenfarbe, die IHM/IHR gefällt, und fertich is'! Habe weiße, graue, schwarze und blaue von Pearl Izumi. Ist mir doch lattenhagen welche Farbe. Bin ja kein Profi.
Ich such mir keine neue Trainingsgrp^^ is ja auch kein richtiges Mobbing xD nur son scherzhaftes draufhinweisen, dass man keine zwei Socken anziehen soll, die zwei verschiedene Farben haben. Anderes Thema, was haltet ihr von Kettenabdrücken an der Wade??? Geht gaaaaa nich oder
Grüßle ISR