• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

weisse socken

eVe

auch ruderer
Registriert
21 Januar 2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
wiesbaden/münchen
abend die wehnigen damen und vielen herren


wollt ma nachfragen was die diskusion aufsich hat

habe mal ganz ganz lange her im tv einen bericht über rr gesehen wo sie das auch angesprochen haben
was soll ich den jetzt anziehen weiss oder schwarz:lol:
wie kommt man auf sowas anderer leute socken zu kritisieren udn zu sagen zieh weisse an schwarz ist mist :D

ihr könnt auch gerne pro und contra auflisten

gruß
 
AW: weisse socken

Ich ziehe nur schwarze Socken an, oder – wenn alle schwarzen in der Waschmaschine sind – auch mal graue; die weißen zieh ich nicht an, weil ich die Teile unbequem und zu eng finde. :) Außerdem fallen schwarze aus der Hose herausschauende Socken weniger auf. :)

MfG
 
AW: weisse socken

Wenns nen langes und hartes Training ist, oder ein Rennen, dann ziehe ich weiße an, ansonsten schwarze... ;)
 
AW: weisse socken

Ich habe von Puma Sportsocken in weiß und schwarz, die zieh ich an wenn es etwas kühler ist.

Im Sommer zieh ich eigentlich gar keine an :dope:
 
AW: weisse socken

Ich trage nur Socken in beige. Die sehen richtig schön Ökomässig aus. Passt ja auch zu mir. :D
Im Winter, wenn es kalt ist, dann ziehe ich mir immer noch weiße, graue oder schwarze Nike Socken über. Richtig weiße Socken würde ich nie tragen, weil sie mir einfach nicht gefallen.
 
AW: weisse socken

Ein Radsportler trägt weisse Socken. Als Ausnahme gilt, wenn man die passenden Socken zum Triktos trägt. Ein Radsportler ohne weisse Socken ist ein Banause und ich ärgere mich immer über diese Diletanten, welche gar nicht ins Bild des Radsportes passen. Früher stand es sogar im Regelement der UCI. Der Fahrer trägt weisse Socken und schwarze Hosen. Die Biker hingegen tragen farbige Socken.
 
AW: weisse socken

Ich trage was mir gefällt. Ich lasse mir nicht unbedingt vorschreiben, was ich anziehe. Aber ist auch egal. Ich bleibe bei meinen Ökosocken. Und eine blaue Radhose habe ich auch noch. Ich falle ja völlig aus der Reihe. *G*
 
AW: weisse socken

Ich trage nur Socken in beige. Die sehen richtig schön Ökomässig aus. Passt ja auch zu mir. :D
Im Winter, wenn es kalt ist, dann ziehe ich mir immer noch weiße, graue oder schwarze Nike Socken über. Richtig weiße Socken würde ich nie tragen, weil sie mir einfach nicht gefallen.

Beige, das ist ja wirklich das allerletzte! Fast genauso schlimm wie Ventilkappen.
 
Zurück
Oben Unten