• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Weiss wer wann die 2020er Canyon Modelle auf der Homepage erscheinen

kf17332

MItglied
Punkte für Reaktionen
1
Habe dies natürlich auch bei Canyon direkt angefragt aber noch kein Gehör gefunden. Wo findet man derzeit am schnellsten Gehör (nach dem 03.10. und Inventurschluss):
Chat, Mail, Telefon?

Vielleicht gibts hier jemanden der die Info über den Zeitpunkt der Veröffentlichung auf der Homepage schon hat.

Freundliche Grüße

Kf17332

Tsunami-Basti

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
980
Sind sie doch Teilweise schon (Grail, Endurace, Inflite,..)

ulilicht

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie findet ihr die neuen Modelle? Ich muss sagen, ich bin sehr froh das Endurance cf sl 7 disc noch im sale gekauft zu haben, da gabs ja ne ordentliche Preiserhöhung

ChrisEisi

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich suche grad, was sich beim Endurace verändert hat?! Preislich ist mein cf8 disk di 2 stabil geblieben

Pauli3

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche grad, was sich beim Endurace verändert hat?! Preislich ist mein cf8 disk di 2 stabil geblieben
Hmm, die Aero Variante des CF SL, mit H31 und den Reynolds LR, gibt`s nur noch mit Di2.

Stolzer Aufpreis von 3100 auf 4000 nur für die elektrische Schaltung...oder hab ich was übersehen?

nino10

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
57
Dass einzelne aktuelle (SL) Aeros erst Dez/Jan voraussichtlich wieder verfügbar sein sollen heißt bzgl eines neuen Aeros für 2020 kaum etwas - dieses könnte trotzdem schon/ ebenfalls 2020 verfügbar sein. Bspw erstmal nur als SLX und parallel zum aktuellen SL oder... oder... abwarten ;)

Postbote2007

Alfred E. Neumann
Punkte für Reaktionen
77
Dass einzelne aktuelle (SL) Aeros erst Dez/Jan voraussichtlich wieder verfügbar sein sollen heißt bzgl eines neuen Aeros für 2020 kaum etwas - dieses könnte trotzdem schon/ ebenfalls 2020 verfügbar sein. Bspw erstmal nur als SLX und parallel zum aktuellen SL oder... oder... abwarten ;)
aber nicht mehr im Januar da ist die Saison schon fast wieder vorbei bei Canyon ;) oder Oktober 2020 das mag dann sein :)

Diego78

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
56
Red tinted einfach richtig edles und geiles colourway

Oben