• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weil es noch keinen Rasur-thread gibt...

AW: Weil es noch keinen Rasur-thread gibt...

Ich glaub nicht, dass es IN die Sehne war, aber aus irgendeinem Grund kann ich jetzt nicht mehr auf den Zehenspitzen stehen... ;)

Mei, sind das Schicksale hier :D

Ich glaub, ich bleib unrasiert - nicht, dass bei falscher Technik sonst noch ganze Körperteile nicht mehr stehen :rolleyes:

sorry Radmän, aber für Nachwuchs mußt Du schon selber sorgen, da garantier ich nix ! Und schon gar nicht in 2-3 Wochen - normalerweise dauerts 9 Monate bis er fertig ist !

und sauber wird gearbeitet - aber kosten wird´s was - TRÄNEN ! :cool:

Kann man sich die Haare eigentlich auch mit nem Feuerzeug abrennen( so wie beim orientalischen Friseur), oder hat das irgendwelche Folgeschäden.
Würde mich mal "brennend" interessieren.

Kann man sich die Haare eigentlich auch mit nem Feuerzeug abrennen( so wie beim orientalischen Friseur), oder hat das irgendwelche Folgeschäden.
Würde mich mal "brennend" interessieren.

Bei kurzen Stoppeln wäre das wohl möglich. aber vielleicht ziemlich aufwendig und auf jeden Fall stinkig. Und ob du dir an jede Körperregion so gerne ein Feuerzeug hältst?

Bei längeren Haaren könnte ich mir desweiteren vorstellen, dass es ziemlich schnell in einen Buschbrand übergeht. ;)

was? du hast direkt nach der anwendung der enthaarungscreme geschnitten?

Naja, nur mit Abduschen gingen die Haare nicht runter, da hab ich sie quasie abgeschabt...

Hört mal, ich bin jetzt auch nicht gerade so ein hairy monster... :eek:

Liebes Forum,

jetzt wollte ich halt auch endlich mal ein bisserl geil sein und habe mir von meinen dürren untrainierten bleichen Beinchen die Haare runtergeholt, so nach dem Motto "Motivationsschub".

Nach zweimaliger Enthaarungscreme-Anwendung habe ich die Restbestände noch mit dem Nassrasierer entfernt und sehe mich nun mit folgenden Problemen konfrontiert:

1.) Habe ich Krampfadern?
2.) Wie lange brauchen die Schnitte in meiner linken Achillessehne, bis sie verheilt sind?
3.) Auf welcher Höhe des Oberschenkels ziehen andere beim Rasieren die Grenze? Rasiert Ihr - wir sind ja unter uns - den Arsch gleich mit??? Oder lasst Ihr die Haargrenze sanft auslaufen - wie von geschickten Friseurs Händen im Nacken praktiziert?
4.) Woher kommt all das Blut?
5.) Was sind das für Pickel?
6.) Bin ich jetzt geil?

Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe,

Pisolo :o

Klar gabs das Thema schon 100 mal, aber es ist jedes mal wieder sehr ergiebig! :D :D

zu 1) Auch wenn du es kaum glaubst, warscheinlich ja
zu 2) ein paar Tage, wenn du es schaffst nicht daran zu kratzen
zu 3) Klar musst du deinen Ars** mitrasieren...!!
zu 4) Nächstes mal wirds besser
zu 5) " " " "
zu 6) Na, und wie... aber erst wenn deine rasierten Beine braun werden..

Enthaarungscreme würd ich sein lassen, schau das sie nicht zu lang werden und dann kannst du sie rasieren..

Wenn du bereits bist, dafür 40 Euro auszugeben, dann kauf dir den Philips Bodygroom, ist perfekt für jegliche Körperenthaarung!

Was, Wie, Beine rasieren ????!!!!

Wozu ???!!!

Ich bin doch keine Frau !!!!!!!!

Edit: In die Sehne schaffst Du das bestimmt nicht mit nem Nassrasierer !
Das schaff ich vieleicht mit meinem Präp.-Besteck !

Zurück