• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weil es noch keinen Rasur-thread gibt...

Pisolo

Mitglied
Liebes Forum,

jetzt wollte ich halt auch endlich mal ein bisserl geil sein und habe mir von meinen dürren untrainierten bleichen Beinchen die Haare runtergeholt, so nach dem Motto "Motivationsschub".

Nach zweimaliger Enthaarungscreme-Anwendung habe ich die Restbestände noch mit dem Nassrasierer entfernt und sehe mich nun mit folgenden Problemen konfrontiert:

1.) Habe ich Krampfadern?
2.) Wie lange brauchen die Schnitte in meiner linken Achillessehne, bis sie verheilt sind?
3.) Auf welcher Höhe des Oberschenkels ziehen andere beim Rasieren die Grenze? Rasiert Ihr - wir sind ja unter uns - den Arsch gleich mit??? Oder lasst Ihr die Haargrenze sanft auslaufen - wie von geschickten Friseurs Händen im Nacken praktiziert?
4.) Woher kommt all das Blut?
5.) Was sind das für Pickel?
6.) Bin ich jetzt geil?

Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe,

Pisolo :o

AW: Weil es noch keinen Rasur-thread gibt...

1) Ja vielleicht.....
2) In einer Woche würde ich den Druckverband entfernen
3) Grenzen? Der Trend geht zum Bad in der Enthaarungscreme
4) Regelblutung?
5) Syphillis?
6) Geil ist anders

Liebes Forum,

jetzt wollte ich halt auch endlich mal ein bisserl geil sein und habe mir von meinen dürren untrainierten bleichen Beinchen die Haare runtergeholt, so nach dem Motto "Motivationsschub".

Nach zweimaliger Enthaarungscreme-Anwendung habe ich die Restbestände noch mit dem Nassrasierer entfernt und sehe mich nun mit folgenden Problemen konfrontiert:

1.) Habe ich Krampfadern?
2.) Wie lange brauchen die Schnitte in meiner linken Achillessehne, bis sie verheilt sind?
3.) Auf welcher Höhe des Oberschenkels ziehen andere beim Rasieren die Grenze? Rasiert Ihr - wir sind ja unter uns - den Arsch gleich mit??? Oder lasst Ihr die Haargrenze sanft auslaufen - wie von geschickten Friseurs Händen im Nacken praktiziert?
4.) Woher kommt all das Blut?
5.) Was sind das für Pickel?
6.) Bin ich jetzt geil?

Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe,

1. Habe ich mich nach meiner ersten Rasur da unten auch gefragt.

2. Geht schnell, wenn sie nicht tief sind. Blutung war bei mir nach ca. 1 Stunde gestoppt.

3. Was der Betrachter nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Es ist also vollkommen dir überlassen. Ich rasier vorne gleich mit. Hinten ist es mir zu aufwendig, spiegelverkehrt jede Falte und jeden Pickel zu umkurven. Außerdem hält sich da der Haarwuchs glücklicherweise zurück. :D

4. keine Ahnung. Hast du dir die Achsel auch gleich rasiert? Vielleicht ist es die Arme bis zu den Händen runter gelaufen.

5. kommt bei den ersten paar Rasuren vor. Bis sich die Haut daran gewöhnt hat. War bei mir jedenfalls so.

6. Guck mal an dir runter.... tut sich da was? ja? ne? sonst guck mal auf geile-weiber.de :D

Ich hoffe, geholfen zu haben.

NUR DIE KLÖTEN!

(wenn dieser fred auch so lustige früchte trägt, wie die anderen rasur-freds, dann erzähle ich auch wieder die geschichte mit dem werbefoto, wo der fotograf... :D)

(wenn dieser fred auch so lustige früchte trägt, wie die anderen rasur-freds, dann erzähle ich auch wieder die geschichte mit dem werbefoto, wo der fotograf... :D)

...meinte rasier dem mal die Haare ab dann glänzt das besser :)

Kann er sich wirklich IN die Sehne geschnitten haben?
Wenn dann müsste er doch ernsthafte Probleme beim gehen haben.
Hab mir auch schon die Hacken aufgeschnitten, beide zur gleichen Zeit, man war das ein Massaker!:aetsch:

Sorry für diese Klugscheißerfrage

Kann er sich wirklich IN die Sehne geschnitten haben?
Wenn dann müsste er doch ernsthafte Probleme beim gehen haben.
Hab mir auch schon die Hacken aufgeschnitten, beide zur gleichen Zeit, man war das ein Massaker!:aetsch:

Sorry für diese Klugscheißerfrage

IN die Sehne klingt wie Hostel

Ich glaub nicht, dass es IN die Sehne war, aber aus irgendeinem Grund kann ich jetzt nicht mehr auf den Zehenspitzen stehen... ;)

Jetzt ist der Mist drei Tage her, die Wunden sind überkrustet, bleich und ungeil bin ich immer noch, aber die Stoppeln wachsen nach. Was mach ich jetzt?

1.) Nochmal naßrasieren?
2.) Nochmal Enthaarungscreme?
3.) Sein lassen?

Pisolo

was? du hast direkt nach der anwendung der enthaarungscreme geschnitten?

wenn da ma nich einer sich lustig macht:cool:

Hey cool, ein rasierthread.

Wie wird hier immer so schön gesagt: "Regnet's schon wieder?"

:lol:

@Teerschneider...wie sauber arbeitest Du denn, und, gibst Du eine Nachwuchsgarantie, sagen wir mal 2-3 Wochen ?

Wenn Du diese Anfrage zu meiner Zufriedenheit beantworten kannst, mache ich auch nochmal einen Thread zum Thema Rasur auf, und freue mich auf einer kostenlose (wenn sicher auch schmerzhafte) Profi Enthaarung :lol:

Zurück