• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weihnachtgeschenke

rubicon

Mitglied
Da ja nun in bereits drei Monaten Weihnachten ist, wird es ja langsam Zeit sich um Wunschzettel zu kümmern. ;) Bin dieses Jahr mit RRfahren angefangen. Habe also das Rad http://img95.imageshack.us/img95/609/1yu1.jpg (ist nicht meins, aber meine Bilder sind zu klein! ;))
mit den Einsteigersachen (Klamotten, Montageständer, Tacho etc). Spiele mit dem Gedanken mir den Ciclo 436M zu Weihnachten zu wünschen. Ist das Ding ne Anschaffung wert?

Was gibts denn sonst so zu Weihnachten??:confused:

hab den auch.und bin auch total zufrieden damit.anfangs hatte ich nur ein paar probleme bis ich geschnallt hatte wie das mit dem einlesen funktioniert.aber mittlerweile keine probleme mehr. :daumen:

Ciclo 436 M - mit Datentransfer zum PC und ca. 140 €. Solche Radcomputer habe ich vor 4 Jahren gehabt (von Ciclo, von Polar) und fand es für ein paar wenige Wochen ganz interessant. Jetzt reichen mir Puls- und Höhenmesser (beides liefert der günstigere HAC3 von Ciclo). Das so eingesparte Geld würde ich mir als Reisekostenzuschuss schenken lassen für mein Frühjahrstraining auf Mallorca oder als Kostenzuschuss für ein weiteres Winterbekleidungs-Teil bzw. einen guten Rollentrainer. Der Ciclo macht dich nicht schneller - aber das aktive Training macht es!

Ich habe mal gegoogelt. Da schreibt jemand über den Ciclo 436 M : "Leider nicht wasserdicht," ... Hallo, lese ich da richtig? :eek:

Oder ist da jemand, der nicht mal vom Regen überrascht wird? Von einem Tacho erwarte ich schlicht und einfach, dass er wasserdicht ist. *kopfschüttel* :confused:

Jo.Das scheint wohl bei Ciclosport generell nen Problem zu sein.Mein HAC4 ist auch ständig abgesoffen sobald es mal nen bissl geregnet hat wars aus und erst nach ner Nacht auf der Heizung ging er dann wieder.

Zurück