• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weißes Lenkerband?!

Werner89

Neuer Benutzer
Hi..
Frage mich gerade ob ich mein Lenkerband mal ändern sollte. Weiß oder Rot? Oder doch wieder schwarz?

11.jpg

AW: Weißes Lenkerband?!

Wenn ich wieder Geld habe kommt auch ne schwarze Carbonsattelstütze und ein neuer Vorbau dran. Die Sattelstütze ist die hier
Sattelst_tze1.jpg
. Hatte ich letztens mal dran, sieht richtig geil aus.

Hallo,
also ich würde rot nehmen, sieht bestimmt gut aus und wird nicht so schnell dreckig wie weiß. Und schwarz hat doch jeder:D

Viele Grüße
Melanie

:)
Gefallen würde mir weiß , ist halt sehr empfindlich.
Kann es sein das du deinen Rahmen 1Nr. zu klein gewählt hast
Gr. gizmo:wink2:

nee, is ne 56er Rahmenhöhe...passt eigentlich sehr gut. Die Sattelstütze ist auch wieder etwas weiter drin. Mag die krasse Überhöhung halt gerne

Hallo,
also ich würde rot nehmen, sieht bestimmt gut aus und wird nicht so schnell dreckig wie weiß. Und schwarz hat doch jeder:D

Viele Grüße
Melanie
Wetten, dass ein rotes genau so schnell dreckig wird, man es nur ein wenig später sieht?

Ich würde aber auch rot nehmen, weiß-rot nur als Österreicher (war bei Geburt nur 500 m daneben - uff!) oder Japaner (aufgehende Sonne gibts bei Brügelmann).

also ich würde weißes nehmen...zur pfelge: es ist nix anderes wie schwarzes mit imprägnierspray bleibt es auch weiß...schaut mal in mein album ich habe den gleichen rahmen meine ich und auch weißes dran gehabt( jetzt iust das rad schrott)...

An das Rad gehört auf jeden Fall ein weißes Lenkerband. Sieht sehr chic aus. Dazu weiße Radhose und passendes Trikot (könnte z. B. Rot drin sein, wobei nicht alle Rot-Töne miteinander harmonieren).
Weiße Radschuhe wären das I-Tüpfelchen, muss aber nicht sein. Weißer oder roter Helm sollte sein.

Natürlich verschmutzt das weiße Lenkerband irgendwann. Wenn du Radhandschuhe trägst (diese empfehle ich in Schwarz oder Grau), sieht der Lenker mindestens 2 Jahre gut aus. Und dann machst du ein neues Band drauf - natürlich wieder WEISS. ;)

Glaubt mir - Capricorn versteht was von passendem Outfit!
Ihr fahrt einfach besser, wenn Ihr den Frauen gefallt und Euch selbst auch. :aetsch:

Ich würde das Lenkerband schwarz lassen. Meiner Meinung nach ist die Rahmenfarbe eine Sache für sich und separat gesehen sollten dann wieder Sattel, Lenkerband und Reifen (also schwarz) zueinander passen. Sonst sieht es sehr schnell überladen aus (von der Dreckunempfindlichkeit von Schwarz ganz abgesehen). In der Kombination hast Du bei den Klamotten auch mehr Auswahlmöglichkeit weil Du weiß/rot/schwarz beliebig kombinieren kannst.

Ich würde auch das schwarze Band dran lassen. Harmoniert ja recht gut mit deiner schwarzen Gabel! Ob ein weisses oder rotes Band da noch gut aussehen würde, ich weiß ja nicht!

auch ein weißes Band macht das rad nicht schön... bevor du die Carbon Stütze rein tust, solltest du lieber mal an anderen Stellen aufrüsten....

Zurück