• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weißes Lenkerband?!

AW: Weißes Lenkerband?!

auch ein weißes Band macht das rad nicht schön... bevor du die Carbon Stütze rein tust, solltest du lieber mal an anderen Stellen aufrüsten....

Oh mann, wie bist du denn drauf..... das ist doch jedem seine eigene Entscheidung, von mir aus kann er auch Lightweights an ein Hollandrad schrauben...........

Ein wenig freundlicher ausgedrückt würde das auch helfen, erinnert mich irgendwie an:,,Eh Alda wie siehst du denn aus....", wir sind nicht auf dem Schulhof....... ;)

Gruß
Chris

AW: Weißes Lenkerband?!

Wenn ich wieder Geld habe kommt auch ne schwarze Carbonsattelstütze und ein neuer Vorbau dran. Die Sattelstütze ist die hier
Sattelst_tze1.jpg
. Hatte ich letztens mal dran, sieht richtig geil aus.

Sieht doch super aus, ist meine Meinung nach sehr viel schöner als die aktuelle "Zollrohr" Sattelstütze..... ;)

Und in Sachen Lenkerband würde ich zu schwarz raten, denn die Sattelstütze ist dann ja auch schwarz und der Sattel ja auch (vielleicht dann das Sattelgestell schwarz lackieren.....:cool: )......

Außerdem ist schwarzes Lenkerband pflegeleicht.... :D:D:D

Gruß
Chris

Zurück