• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiß jemand....wo man Fan-Artikel von Cube bekommt?

AW: Weiß jemand....

Weiß jemand....

...warum es so schwierig zu sein scheint, aussageschwerere Titel zu benutzen, unter denen man sich was vorstellen kann? :rolleyes:

Hätte der Titel z.B. "Bike-Kappen" oder "Cube Bike-Kappen" gelautet, hätte ich mir das Öffnen des Threads sparen können. Das bringt mich jetzt nicht um, aber es nervt, weil das oft passiert, dass Threads mit nichtssagenden Titeln am Start sind.

Nein ich weiß es nicht, wo man so was bekommt.

Wenn Du was gefunden hast, kannst Du mir ja auch mal einen Tipp geben ;) So von Cube- zu Cube-Fahrer ;)

nicht aufregen kleiner!
Schade, dass es dir offensichtlich nicht möglich ist, Kritik anzunehmen und du stattdessen noch Blödsinn schreiben musst, von wegen "Kleiner".:rolleyes:

Immer schön in die Offensive gehen, anstatt mal zu überlegen, ob da vielleicht was dran ist. Gut so!

Künstlich Aufregen bringt aber auch nix;)

@Enrico: Er hat aber recht..ein vernünftiger Titel könnte nicht schaden..

ja aber er hat doch angefangen.....

man werdet erwachsen!
Dann hättest du weiße wie du bist, einen "Fehler"/"Unsauberkeit" eingestanden und gut ist.
Man merkt es ist Winter und die Leutz nicht ausgelastet.
Gleich vorweg:
Da zähl ich mich auch dazu!

AW: Weiß jemand....wo man Fan-Artikel von Cube bekommt?

@Enrico: Ich hab den Titel jetzt editiert.

AW: Weiß jemand....wo man Fan-Artikel von Cube bekommt?

ich glaube auf der Cube Seite waren solche Sachen mal drauf. Aber ich hab auch keinen Shop gefunden, der die Sachen verkauft. Es müsste auch Sporttaschen und Geldbeutel von Cube geben laut Homepage. Aber ich hab noch keinen Händler gefunden der diese "Extras" verkauft und eine google Suche hat auch nichts ausgespuckt.

Zurück