• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wasserdichte Handytasche gesucht

kawalier

Mitglied
Hallo,

da meine alte Tasche sich langsam auflöst suche ich was neues.

War so eine stabile Tüte die oben ein paar mal umgefaltet wird und mit Klett.

Jetzt suche ich schon länger danach - scheint es nicht mehr zu geben!

...oder weiß jemand von Euch eine Quelle für die Dinger ??

Schöne Feiertage schon mal
Frank

AW: Wasserdichte Handytasche gesucht

Hi,

ich lass mir die "Handytaschen" immer von meinem Radhändler geben.
Das sind halt die Tüten in denen vorher Schrauben, Handschuhe etc. waren.

Ortlieb ist für mich das nonplusultra, egal bei welcher Gepäcktasche, nur für die Trikotasche ist mir das Material zu sperrig! Daher lieber Gefrierbeutel mit zip.

Der Name Handy ist ein Eigenwort aus Deutschland, in der Schweiz heißt es Natel und im Englischen Cellphone/mobilephone.

Oder auf was wolltest du hinaus?:aetsch:

Ich will auf garnichts hinaus! Denglisch und Scheinanglizismen finde ich noch viel schlimmer als Englisch und das ist der Grund dafür, dass es bei uns Mobiltelefon heißt!
Übrigens ist es ein Irrtum zu glauben, dass das Wort seinen Usprung in Deutschland hatte! Es wird aber tatsächlich nur hier auch heute noch, und vorrangig für das Mobiltelefon, verwendet!

Genau,
am deutschen wesen soll .....
deutsche kauft nur bei ....

und viele andere unsägliche Beispiele.

Diese vermehrt insbesondere im Beitrittsgebiet auftretende Deutschtümelei geht mir gelinde gesagt gewaltig auf die Fortpflanzungsorgane :(

Genau,
am deutschen wesen soll .....
deutsche kauft nur bei ....

und viele andere unsägliche Beispiele.

Diese vermehrt insbesondere im Beitrittsgebiet auftretende Deutschtümelei geht mir gelinde gesagt gewaltig auf die Fortpflanzungsorgane :(

Na klar! Und wir hier im "Beitrittsgebiet" durften uns im letzten Jahr monatelang das Gejammer aus Bochum anhören, weil wieder mal ein deutscher Produktionsstandort zugunsten globalisierter Gewinnmaximierung durch Billigproduktion aufgegeben wurde! Was wurde da gleich noch mal produziert...?

Ach ja! Mobiltelefone

wenn Du jemanden kennst der in einem Krankenhaus arbeitet lasst Dir Beutel für Blutkonserven besorgen!!!!!

sind sehr haltbar,billig, Wasserdicht und es geht einiges rein Handy, Geld, Perso halt alles was trocken bleiben soll da kannst Du auch noch eine Digicam verstauen

gruß Toby

edit: wenn Du keinen kennst schick mir ne pn ich besorge Dir welche

und was hat das mit deiner Deutschtümelei zu tun ?

Das ja nur am Rande...
Aber was ist "Deutschtümelei"? Das Benutzen der eigenen Muttersparche etwa oder das Bevorzugen heimischer Produkte? Die ganze Welt lacht über uns Deutsche und unseren Umgang mit dem eigenen Selbstverständnis. :lol:

Wie wäre es wenn Ihr für euren Scheiß nen eigenen Thread aufmacht ?????????

WIR SIND HIER IN DER KAUFBERATUNG

gruß Toby

Wie wäre es wenn Ihr für euren Scheiß nen eigenen Thread aufmacht ?????????

WIR SIND HIER IN DER KAUFBERATUNG

gruß Toby

Hast ja Recht! Lassen wir das.
Ist mir zwar Wurst ob der Thread die "falsche Baustelle" ist aber einen Tag vor Weihnachten ist es irgendwie die falsche Zeit für solche Grundsatzdiskussionen.
smiley.php

Allen also ein frohes Fest und besinnliche Fiertage!

Zurück