Braun
Aktives Mitglied
Ist ja nun schon einiges diskutiert worden. Sorry, ich kann mir kaum vorstellen, daß man in einer Gabel plätschern hören kann ;-)))) Bitte bednkt mal das zur Verfügung stehende Volumen einer Gabelscheide und die erforderliche Menge an Wasser um solch eine Welle zu machen. Luft ist auch keine herausgekommen im Tauchgang, was natürlich auch an einer zu kleinen Öffnung (die ja scheinbar bislang nicht gefunden wurde ) liegen kann. Die Gabel ist sicher auch 25 Jahre alt, Zeit genug daß die maximal mögliche Menge Wasser sich mit dem Reynoldsstahl zu einer kleinen, feinen Korossionsschicht geruhigt hat .....
Sounds like - ich würde schlicht vermuten, daß es sich wie bei etlichen anderen Gabeln auch um einen Metallspan oder Lotrest handelt.
Ergo würde ich gar nichts tun. Nehme keinen Körner, keinen Bohrer keinen Lacktupfer um das verdengelte Loch zu kitten sondern ziehe direkt über Los ...
Man kann sich auch struwwelig machen ;-) Ich denke jeder der solch eine "klingende" Gabel zum ersten mal in der Hand hat wird etwas unruhig ;-.)
Danke.