• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was nehmt ihr alles zu Ausfahrten mit?

Jayplay

Youngstar
Hallo Radfreunde,

was nehmt ihr alles zu Ausfahrten und Trainingsfahrten mit, und wie verstaut
ihr es?

Ich nehme mit:

-Geld
-Handy
-2x 0.75 l Wasser
-selten mal einen Powerriegel.

Ich verstaue alles bis auf die Wasserflaschen in den Rückentaschen meines
Trikots. Die Wasserflaschen habe ich im Halter.

AW: Was nehmt ihr alles zu Ausfahrten mit?

Abend,
Ich nehme immer ein Handy mit,geld nehme ich nie mit,wofür auch?:D..dann immer schön kalten eistee pfirsich 1x 0.5l..ich weiß viel zucker:D...joa und je nachdem auch ma ne kleine luftpumpe bei weiteren strecken man weiß ja nie!...Handy und luftpumpe hab ich immer inner rückentasche!

* Pumpe inkl. Flickzeug und Erstzschlauch
* Geld oder Bankomatkarte
* ID Card inkl. aller Daten Blutgruppe und so
* Crack Berry
* Wasserflaschen rand gefüllt

Männer die alles was man so braucht dabeihaben und was zu trinken :D

Wasser (1,5L), Ausweis, Bankkarte, Organspendeausweiss, 1 Brillenputztuch, 2 Küchenrollentücher (falls was an der Kette machen muss), bisschen Geld, Flickzeug, Pumpe, Montageschlüssel, bei längeren Ausfahrten ein Paar Riegel.

In die Werkzeugflasche passt eigentlich alles rein, was man so braucht:
Multitool, 1x Schalt/Bremszug, Kettenschloss, Perso, EC-Karte, Bargeld, Handy, Taschenmesser, Flickzeug. Schön vollgestopft, so schepperts auch nicht bei jeder Erschütterung. Mini-Pumpe und 1 x Trinkflasche am Rahmen und Schlauch in der Mini-Satteltasche. In die Trikottaschen je 1 Riegel oder Gel.

Bei ganz langen Touren, ein flacher Mini-Rucksack randvoll mit Gels und Riegeln.

-2 mal 0.75 liter wasser
-handy
-Schlüssel
-Powerbarriegel (manchmal)
-ab und zu ne Kamera bei längeren ruhigen ausfahrten
-und natürlich gute Laune:D

Wo kauft ihr dieses Gel, bzw wonach frage ich am besten im Supermarkt oder im Drogeriemarkt an der Kasse?

Nein :D ich meins ernst :heul: bin halt ein Noob:spinner:

Ich nutze die gels und "power"bars nur sporadisch - so wie zur Zeit (habe einen ganzen Sack voll geschenkt bekommen)
Sonst tut es auch ein Müsliriegel oder - gaaaanz heißer Tipp vom Profi: Honigwaffeln (das sind so runde flache Taler mit Honig in der Mitte)

Wenn du gels ausprobieren möchtest - ich glaube jeder Rad(Sport)laden hat heute schon eine gewisse Auswahl.

Mir hilft aber Cola am besten (auch langfristig) - Cola kann alles :D

Zurück