LEEh
Zaubern, nicht hexen!
AW: Was nehmt ihr alles zu Ausfahrten mit?
Ich habe meinen Adapter bei Kaufland bekommen, aber jeder Radladen müsste so etwas haben. Das Problem ist nur, dass die Druckanlagen d Tankstellen keine 8 bar bringen (Erkenntnisse aus einem Thread). Probier auch mal die Früchteriegel von Aldi. Die habe ich trotz Empfehlung meines Sohnes lange ignoriert, heute verwende ich diese ausschließlich. Sie lassen sich unter Belastung viel leichter aufnehmen.
Mal eine frage woher bekomme ich diesen Adapter für mein Ventil? damit ich an der Tanke Aufladen gehen kann, denn meine mini´luftpumpe is fürn A**** hat 17 euronen gekostet und man kommt schwer bis auf 8 Bar, irgendwann kommts auch noch das jemand die vor wut an den Kopf bekommt!. Die Aldi Riegel sind aber sehr gut beim Radeln vorallem die mit Hasselnüssen geben richtisch POWER
![]()
Ich habe meinen Adapter bei Kaufland bekommen, aber jeder Radladen müsste so etwas haben. Das Problem ist nur, dass die Druckanlagen d Tankstellen keine 8 bar bringen (Erkenntnisse aus einem Thread). Probier auch mal die Früchteriegel von Aldi. Die habe ich trotz Empfehlung meines Sohnes lange ignoriert, heute verwende ich diese ausschließlich. Sie lassen sich unter Belastung viel leichter aufnehmen.