Oude Baas
Vormals Olddutsch
Strychnin war bestimmt im Spiel
Muskelkrampf losend,Atem und Kreislauf Stimulanz
Das ganze mit nem Schluck Absinth
Muskelkrampf losend,Atem und Kreislauf Stimulanz
Das ganze mit nem Schluck Absinth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur empfehlenAls Belgier?
Is doch klar: Trappistenbier!![]()
Bier trinke ich nun nicht, aber die belgischen Pommes sind unerreicht.Kann ich nur empfehlen
Dafür aufstoßenNur Anstoßen kann man damit nicht.![]()
Dass ich heute das erste Mal seit langem den inneren Schweinehund überwinden konnte.
Anhang anzeigen 1635940
Aber extra an den See geschoben.Fahrrad rausgestellt?![]()
Du willst es versenken?Aber extra an den See geschoben.
Genau. Weg mir dem Dreck.Du willst es versenken?![]()
So ein bißchen Dope kann nicht schaden ;-))
Ich für meinen Teil werde nach Feierabend mit 'ner Buddel "Sauerbier" (vulgo Jever Pils) auf ihn anstoßen ;-))
Der Rahmen gefällt mir richtig gut. Genau mein Rot und Bottecchia mag ich sowieso. Bei den Kritikpunkten könnte man noch angeben dass das Rot des Sattels nicht zum Rot des Rahmens passt. Ich hätte einen schwarzen oder sogar einen weißen Sattel bevorzugt.Schöne Restauration eines BOTTECCHIAS. Aber was ist da beim Lenkerband-wickeln schief gegangen… und die Stellung/Rotation des Lenkers. Im Finale dann unnötig Punkte liegen gelassen…
Mir ist das ehrlich gesagt egal. Das müssen die Fahrer selber wissen, ob sie das Risiko für ihre Gesundheit und irgendwann mal erwischt zu werden eingehen.Was die heute in der Flasche bzw. in der Spritze haben, möchte ich gar nicht erst wissen.
Oder glaubt jemand allen Ernstes, daß da nix mehr is...?
Albert Hofmann am 19. April 1943
Das sind echte Schwäne und Flamingos!Ah soo sehen Vogeltretboote aus!
Und eine Stockente.Das sind echte Schwäne und Flamingos!
also die richtig echten echten, so mit fuß und strampel ...Das sind echte Schwäne und Flamingos!