• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Zum Cappuccino im Strandkorb, einen selbst gebackenen Käsekuchen der Chefin genießen :cool:, allen einen schönen Rest 1.Mai.
1000022241.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
gerade ein Kundenanruf

Ich bin der unverständlich ich will mei Graaf pfurügg
Wie bitte?
Mei Graaf, 4 Gramm Graaf und 8 Gramm Pfit
ehem, wir haben hier kein Gras
doch, ich will mei Graaf pfurügg
Wir haben hier nix zum Rauchen.
Doch doch, ich hab die Tel-Nr.
Nix zu machen, sorry ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist so ungerecht.
Derweil alle die noch nie Schwielen an den Händen hatten den Tag der Arbeit an irgendwelche Weinbuden entlang des Mains herum lallen, sitzt der arme alte Fagg ohne Dope in seiner Bude. Dabei hätte er sich so schön einen reinbreetzen können ...
Shit nit da - Shit happens ;-))
(made my day ;-)
 
Was mir gerade richtig gut gefällt, sind all die glücklichen Besucher von Heute bei der Eröffnung der Sonderausstellung im Velomuseum. Von Jung bis Alt viele neugierige Augen und spannende Gespräche. So macht es richtig viel Spass, die viele Stunden Freizeit in eine Sonderausstellung zu stecken!
IMG_6597.jpeg
 
Was mir gerade richtig gut gefällt, sind all die glücklichen Besucher von Heute bei der Eröffnung der Sonderausstellung im Velomuseum. Von Jung bis Alt viele neugierige Augen und spannende Gespräche. So macht es richtig viel Spass, die viele Stunden Freizeit in eine Sonderausstellung zu stecken!
Anhang anzeigen 1614327
Holz, Fahrräder und dann schwarzweiß.
Ich liebe es. 😍
 
…,dass der Satz:

„Ich reinige ein Blatt mit 42Z“

Seit einem knappen Jahr eine ganz andere Bedeutung bekommen hat :)
Anhang anzeigen 1615139Anhang anzeigen 1615140Anhang anzeigen 1615141
Kleiner Tip aus langjähriger Praxis: Simpler Backofenreiniger - falls es da Verschiedene gibt, so Einer zum Sprühen eben - erfüllt den gleichen Zweck und ist deutlich günstiger.

Prozedere ist das Gleiche, wobei ich die Blätter direkt auf ein Stück beschichtete Platte lege, beidseitig einsprühe, ein wenig einwirken lasse und dann mit dem Zahnbürschtl sauber mache. Benötigt weniger Material.

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Nettes Maschinchen, ich habe auch so Eine, allerdings für 180er Blätter.

Tante Edit meint noch dass es beim Backofenreiniger keinen Unterschied gibt, der Billigste aus dem Regal tut genau so gut wie der "Turbo GTX Superpower" um's dreifache Geld. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück