• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Historisch gesehen sind die Belgier abtrünnige Niederländer
So ähnlich stelle ich mir die Gedanken von Putin auch vor... 😱

Fakt ist jedenfalls das MvdP ein Ausnahmeathlet ist und ich ihn äußerst sympathisch finde.
Glückwunsch zum Sieg heute 👍🏼
 
So ähnlich stelle ich mir die Gedanken von Putin auch vor... 😱

Fakt ist jedenfalls das MvdP ein Ausnahmeathlet ist und ich ihn äußerst sympathisch finde.
Glückwunsch zum Sieg heute 👍🏼
Opa "Poupou" wäre stolz auf ihn! 😍

Download.jpeg
 
Die Belgier können Waffeln und auch einige interessante Biere.
Die Niederländer können schlechtes Bier, dafür aber alles Mögliche fritieren.
Letzteres aber manchmal perfekt.

Kibbeling an diesem Marktstand in Zutphen. Absolute Weltklasse.
Das ist frisch, nicht vorher tiefgefroren. Ein himmelweiter Unterschied.
Ich liebe diese Stadt. Den Schallplattenladen, die Innenstadt, einfach alles.

PXL_20240406_111446538.jpg
 
Ich dachte wenigstens du würdest dich mit Käse auskennen, übrigens sehr lecker wenn er gut gereift ist.
Limburger ist was für Gourmets. Meine Mutter hat den früher gerne genossen. Habe ich nicht verstanden, bis ich älter wurde. Im Alter reift anscheinend auch der Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Limburger ist was für Gourmets. Meine Mutter hat den früher gerne genossen. Habe ich nicht verstanden, bis ich älter wurde. Im Alter reift anscheinend auch der Geschmack.
Bestimmt, alte Menschen essen ja auch Mon Cheri. ;)
 
Und ob ich da mal versuchsweise anrufen soll wenn ich mit dem Aufbau nicht weiter komme? :rolleyes:

001.jpg
Bitte bedenke, wenn Du da anrufst, daß unsere alte Landesvorwahl 00 37 ist, nicht ..49...
Die dazugehörige Vorwahl von Bitterfeld aus dem Ausland sollte 441 sein, notfalls kannst Du Dich ja vom Postamt verbinden lassen...
 
Zurück
Oben Unten