Oude Baas
Vormals Olddutsch
Mein gekaufter neuer Klodeckel war 7 Wochen unauffindbar bei Hermes ,die Spur verlor sich in nem Verteilzentrum
Der VK hat den Kaufpreis zurück erstattet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so ein Sch....!Mein gekaufter neuer Klodeckel war 7 Wochen unauffindbar bei Hermes ,die Spur verlor sich in nem Verteilzentrum
Meiner Erinnerung nach ,hatte es den Postboten draussen erwischt.Hauptsache, es steht an einer Felswand!
vielleicht war es ähnlich...?Mein gekaufter neuer Klodeckel war 7 Wochen unauffindbar bei Hermes ,die Spur verlor sich in nem Verteilzentrum
Und ich dachte immer Du hättest so ne Schüssel. Da wäre der Deckel obsolet...Mein gekaufter neuer Klodeckel war 7 Wochen unauffindbar bei Hermes ,die Spur verlor sich in nem Verteilzentrum
Die letzte Meile ist das Problem. Unser Zusteller klingelt einmal, klingelt aber nicht am zweiten Eingang des Hauses. Dann darf ich praktisch immer in der Filiale abholen. Neuerdings mal hier im Ortsteil, manchmal aber auch 8km entfernt, so nach Lust und Laune.Bei mir ist das ganz oft so. DHL Pakete kommen oft innerhalb von weit weniger als 72h an. Auch aus dem Ausland ist das häufig so. Ich bin mehr als zufrieden mit denen!
Bei uns nicht, die Zusteller der Post und auch von Hermes sind immer freundlich, das klappt sehr gut!Die letzte Meile ist das Problem.
Der ist freundlich, ist aber völlig überlastet. Hier ist viel zu laufen. Zu wenig Zusteller für das Gebiet.Bei uns nicht, die Zusteller der Post und auch von Hermes sind immer freundlich, das klappt sehr gut!
Das ist wohl der Trend, habe ich auch gerade von einer Bekannten gehört.Zu wenig Zusteller für das Gebiet.
Ich habe mal kurz während des Studiums für die Post gearbeitet. Katalogzustellung...Das ist wohl der Trend, habe ich auch gerade von einer Bekannten gehört.
Es werden Zustellbezirke zusammengelegt und zack, Arbeitskräfte gespart.
Eingestellt wird nicht
Der findet alles was über den Zaun geworfen wird
Hier hat er es vom DHL Mann persönlich bekommen
Anhang anzeigen 1374750
Ein Leonberger?...unser würde den DHL Mann bringen.
...egal, hauptsache geliefert....unser würde den DHL Mann bringen.
Gutes Wetter habt ihr da im Norden!Der findet alles was über den Zaun geworfen wird
Hier hat er es vom DHL Mann persönlich bekommen
Anhang anzeigen 1374750
Die letzte Meile ist das Problem. Unser Zusteller klingelt einmal, klingelt aber nicht am zweiten Eingang des Hauses. Dann darf ich praktisch immer in der Filiale abholen. Neuerdings mal hier im Ortsteil, manchmal aber auch 8km entfernt, so nach Lust und Laune.
Ich könnte ihm das auch mal mit einem weichen Stöckchen erklären. Das ist aber, glaube ich, nicht erlaubt.
Um 6 bist du noch nicht wach? Ich bin entsetzt!Gutes Wetter habt ihr da im Norden!
Ich wünschte, bei uns würde der Zusteller nicht oder nur einmal klingeln und ich dürfte bei der Postfiliale abholen. Es scheint, dass mein Wohnblock einer der ersten in seiner Runde ist. Es wird um 6 Uhr geklingelt und weil er weiß, dass ich da bin, wird geklingelt, bis ich öffne. Rekord sind z.Z. 5 Mal, danach bin ich dann auch wach![]()
P.S.: Auf der Benachrichtigung stand zwar "Abholung ab Montag" - auf gut Glück dann heute um 17.00 zur Postfiliale gegangen und - bingo! - Paket in Empfang nehmen können. Ist zwar "nur" ein Anbauteil zur TKS und brauchen tue ich es sowieso nicht am WE, aber immerhin.Auch lustig ULP (UnsereLiebePost, also AT) - da hatte ich aktuell bei einem Kauf am 2.1. drei Tage lang den Status "elektr. Auftragsdaten vom Versender übermittelt" - und heute die Benachrichtigung einer erfolglosen Zustellung im Postkastl.