• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Mir gefiel der aufgezeichnete Film "Madison", den ich mir gerade angesehen habe sehr, welcher gestern auf KIKA lief. :)

Ein paar Klischees kommen vor, aber ansonsten handelt es sich um einen wirklich sehenswerten Kinder- und Jugendfilm über das Radfahren (als Sport und als Spaß) einer 12-jährigen (und den Sinn des Ganzen). 😊

1696445289610.png


(also eine unbedingte Empfehlung von mir für Euren Nachwuchs :daumen:)
(FSK6)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Richtig nice, dass mein Großer sofort gefallen an der agilen Maschine hat. Danke @migro@rennrad

Man muss 2 mal hinschauen. Das sind 20Zoll Laufräder.
IMG_4091.jpeg


Bilder von der ersten Übungsfahrt. Criterium um den geliebten Siebziger-Jahre-Kacke-Platz.
IMG_4086.jpeg
IMG_4087.jpeg

IMG_4088.jpeg

IMG_4089.jpeg

IMG_4090.jpeg


die 24Zoll Maschine steht schon im Keller, dank an @Profiamateur

(denke, damit kompensier ich, womit ich als Kind fahren musste 😅)
 
Richtig nice, dass mein Großer sofort gefallen an der agilen Maschine hat. Danke @migro@rennrad

Man muss 2 mal hinschauen. Das sind 20Zoll Laufräder. Anhang anzeigen 1331116

Bilder von der ersten Übungsfahrt. Criterium um den geliebten Siebziger-Jahre-Kacke-Platz.
Anhang anzeigen 1331117Anhang anzeigen 1331118
Anhang anzeigen 1331119
Anhang anzeigen 1331120
Anhang anzeigen 1331121

die 24Zoll Maschine steht schon im Keller, dank an @Profiamateur

(denke, damit kompensier ich, womit ich als Kind fahren musste 😅)
Mega dass du Bilder gemacht hast!
 
"richtig gut" wäre jetzt etwas übertrieben aber heute ist mein erster fieberfreier Tag nach der heftigen Corona Infektion von letzter Woche Dienstag. Es geht endlich aufwärts bei mir aber meine Frau hat noch zu kämpfen. Mache später einen Spaziergang zur Tankstelle und hoffe dort Halsbonbons zu finden.
 
UPDATE:

…was mir gerade richtig gut gefällt.

…heute beim 2. Lauf des Weser-Ems-Cup den 6. Platz gemacht.
(…)

Nachtrag:
(Der Blick spiegelt es wider: War für mich echt hart, letzten Samstag in Osnabrück.)

587807-m6j5790kzmii-img_0217-large.jpg


587806-et8v2e38zeid-img_0217-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
…zur “Wieder-Eingliederung“ in den Rennzirkus erstmal ein Jahr Hobbyklasse, denke ich. Mal schauen, ob Sohnemann in der Cross-Saison 2024/25 dann noch immer Bock hat und tatsächlich Lizenz-Rennen fahren will. Wenn ja, dann muss ich wohl nachziehen und für mich auch (wieder) eine Lizenz lösen.

Früher war es eigentlich immer so, dass diejenigen, die in der Hobbyklasse um den Sieg mitfuhren, beim Lizenzrennen später dann so im Mittelfald landeten. Ich denke, dass sich diesbezüglich nicht allzuviel geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten