• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Dass wir am Samstag ein echt krasse Fahrerfeld mit insgesamt 4 Steherläufen auf der Radrennbahn Bielefeld an den Start bringen. Das Wetter wird erstklassig und der Renntag sicher auch. Wer noch Zeit hat, komme vorbei! Ach ja 14:30 gehts los.


Starterfeld Steher-Cup.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Da könnte ich auch schwach werden obwohl Italiener nicht zu meinem Beuteschema gehören. Seit langem Mal wieder ein Rädchen das bei mir einen Aha-Effekt auslöst! Was wiegt die Fuhre denn @Dingading ?
 
Mich freut, dass ich die erste Woche nach sechs Monaten Elternzeit jeden Tag mitm Rad ins Büro fahren konnte - so macht Arbeiten Spaß 😅

5 Tage, 4 verschiedene Räder und 101km.


IMG_20220812_133818_HDR.jpg


Alle Räder sehr verschieden (9,5-13kg & 25-38mm Reifen), aber alle machen Spaß und haben ihre Vor- & Nachteile.
 
Mich freut, dass ich die erste Woche nach sechs Monaten Elternzeit jeden Tag mitm Rad ins Büro fahren konnte - so macht Arbeiten Spaß 😅

5 Tage, 4 verschiedene Räder und 101km.


Anhang anzeigen 1126083

Alle Räder sehr verschieden (9,5-13kg & 25-38mm Reifen), aber alle machen Spaß und haben ihre Vor- & Nachteile.
Ich freu mich schon auf meine Elternzeit nächste Woche, dann fahr ich auch ein wenig Rad, aber wohl weniger, als in der Arbeitszeit. Dafür plane ich Hänger-Trainingseinheiten, das gibt Kraft in den Beinen.
 
Elternzeit..., oh man, lange her 😱.
Damals war das für Väter noch nicht vorgesehen soweit ich weiß.
Unser Jüngster ist auch ein halbes Jahr zu früh gekommen, wenn ich das recht erinnere. Ich bin dann in Teilzeit gegangen. Ein halbes Jahr später und ich hätte für das gleiche Geld ganz zuhause bleiben können. 😭
 
Man kann fast die Uhr danach stellen, zur Zeit fangen sie an gegen halb 10 über unseren Garten zu kreisen. Geht schon seit Wochen so, je nach Einbruch der Dämmerung zeigen sie sich jeden Tag etwas eher.
 
Ich freu mich schon auf meine Elternzeit nächste Woche, dann fahr ich auch ein wenig Rad, aber wohl weniger, als in der Arbeitszeit. Dafür plane ich Hänger-Trainingseinheiten, das gibt Kraft in den Beinen.
Ach komm. Die Elternzeit hättest Du zeitlich ruhig in die Ferien legen können....😂😂😂
 
Zurück
Oben Unten