• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Bei mir ist es ein Begriff aus der Micha-Welt, bedeutet genau das gleich wie Du es vermutest und hat ebenfalls diskriminierenden Charakter. Radler haben sich gefälligst genau so an die Regeln zu halten wie alle anderen Verkehrsteilnehmer. Wer das mit Absicht oder Blödheit nicht tut ist ein Trottel und hat sich einen Spruch verdient.
Ein Geisterfahrer? Tausend Geisterfahrer ...
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Da müsste ich mich selbst rauswerfen.
Was ist ein Rentenalter?
Ich bin Mitte Fuffzich...
 
Keine Zeit zum Nachdenken. Das hält frisch.
 
Als Planer für Brücken kann ich Dir sagen, dass es klare Vorgaben für die Auslegung dieser Gebäude gibt und die bezieht alle Verkehrsteilnehmer gleichberechtigt ein. Da kann auch nicht dran gerüttelt werden. Allerdings haben Ämter, Bürgermeister oder Senate oft andere Vorstellungen und drücken diese dann auch durch. Schließlich sind sie Auftraggeber und wedeln mit den Scheinen. Dann muss der Planer gezwungenermaßen von den Vorgaben abweichen. Ergebnis siehste dann bei Dir ?‍♂️

@Avi.1990: Deine Sammlung oder lediglich google Bildersuche?
Nee die habsch net.
Ich glaube die würden durch eine ledigliche Google Bildersuche nicht erscheinen...
Gerade versucht mit Cicli Atalanta Bergamo, ist zwar in meinr cloud aber nix da. :D
Atalanta Bergamo ist unter Atalanta Bergamasca Calcio S.p.A. ein 1907 gegründeter Fußballvereins aus Bergamo.
Aber schon meine Komposition ;) (in grob :D)!
Willichauch wissn!
?
 
...und dann war da heut morgen bei meiner Fahrt zum Badesee (für die "Eins" vom Countdown, Kenna wissn bscheid:)) der Mann, der mir aus der ITA-rechte-Lagerschale-Kacke geholfen hat. Mich spülts nach 26km vor sein Grundstück, ich seh runter: das Ding hat schon zwei Gewindeumdrehungen hinter sich:(. Der Mann werkelt gerade in Holz mit nem Kollegen, aber der Blick in die Garage verrät: self making man - nee, bicycle repairman nicht, aber so´n universeller. Den Maulschlüssel hat er, aber solch einen Trumm, dass er nicht zwischenpasst. Seine Frage, ob ich wohl eher nicht die Zange ... , entpuppt sich schnell als rhetorisch - wupps hastunichgesehn kommt seine freundlich-bstimmte Ansage: Das ist fest. Man kann das "Kannste Dich drauf verlassn" mithören - und ich wusste: da biste an den Richtigen geraten:). Nix mit Abrutschen, einfach mal kurz krxzn - fettich!

Ich war wohl auch nicht sein erster ambulanter Bastelfall. Es hat tadellos gehalten, weiß gar nicht, ob ich da noch mal ran muss.? Ja leute, das Glück ist bei den Blöden!:D
 
...und dann war da heut morgen bei meiner Fahrt zum Badesee (für die "Eins" vom Countdown, Kenna wissn bscheid:)) der Mann, der mir aus der ITA-rechte-Lagerschale-Kacke geholfen hat. Mich spülts nach 26km vor sein Grundstück, ich seh runter: das Ding hat schon zwei Gewindeumdrehungen hinter sich:(. Der Mann werkelt gerade in Holz mit nem Kollegen, aber der Blick in die Garage verrät: self making man - nee, bicycle repairman nicht, aber so´n universeller. Den Maulschlüssel hat er, aber solch einen Trumm, dass er nicht zwischenpasst. Seine Frage, ob ich wohl eher nicht die Zange ... , entpuppt sich schnell als rhetorisch - wupps hastunichgesehn kommt seine freundlich-bstimmte Ansage: Das ist fest. Man kann das "Kannste Dich drauf verlassn" mithören - und ich wusste: da biste an den Richtigen geraten:). Nix mit Abrutschen, einfach mal kurz krxzn - fettich!

Ich war wohl auch nicht sein erster ambulanter Bastelfall. Es hat tadellos gehalten, weiß gar nicht, ob ich da noch mal ran muss.? Ja leute, das Glück ist bei den Blöden!:D

Vermutlich sind da schon einige mit Italiener vorbei gekommen :idee: ?.
 
Das die Gurken sich wohlfühlen....
5293A085-4739-4DEB-9BE6-49B8186DE7C0.jpeg
 
Zurück
Oben Unten