• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Hey,
kein Grund für einen *schämensmilie*.
Bin weder der Nabel der Welt noch bemesse ich meinen hiesigen geistigen Ergüssen einen besonderen Wert bei.

Derf also gerne überlesen oder vergessen werden. ;)

Wir sind doch nur zu Spaß hier. :D

Frag mich nur was ich als nächstes vergesse. Könnte ja auch mal was Wichtiges sein. :idee:

:D
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Fahrräder sind schon das Wichtigste, zumal wenn es Raleigh sind!
Insofern: Tröste Dich, schlimmer kann es nicht mehr werden.

EDIT Vergessen: Persönliche Kennworte für Schweizer Nummernkonten sind noch wichtiger...

Ich weiß nicht mal mehr ob ich ein Schweizer Nummernkonto habe. :eek:
 
Nein, ja, vielleicht ................. :D

Aus Deiner Frage schließe ich mal das Du meinen Raleigh Faden nicht gelesen hast? :eek:


Dann zitiere ich mal die entsprechende Passage für Dich ;) :





Und den "Profirahmen" habe ich noch. :)
und das war ein richtiger? 753? PS: ok, ich oute mich, ich hab auch nicht den ganzen Faden gelesen. Muss auch gleich noch los, die Frau wil noch frische Pflanzenteile (die isst das Kaninchenfutter selber) am Samstag.
 
FAFAF45F-E7E0-4758-9C87-FFAA6D9B0ABC.jpeg
Das ich es mit ner Leiter vom Nachbarn und trotz der Höhe heute geschafft habe den Rolladen zu reparieren und das kleine Fenster zu Streichen.....
 
und das war ein richtiger? 753? PS: ok, ich oute mich, ich hab auch nicht den ganzen Faden gelesen.

Ne also von DIR bin ich jetzt aber enttäuscht.
Ich habe wirklich gedacht das Du hier alles auswendig lernst. :D

Das fragliche Frameset ist ein SBDU R531p.
Es muss nicht immer R753 sein. ;)
 
Ne also von DIR bin ich jetzt aber enttäuscht.
Ich habe wirklich gedacht das Du hier alles auswendig lernst. :D

Das fragliche Frameset ist ein SBDU R531p.
Es muss nicht immer R753 sein. ;)
Und das hast du immernoch nicht kaputt gemacht? Wasn da los? Das ist doch auch son dünnes Zeuch...
 
Der Umbau meines Leader AX Evolution von DA7400 auf Chorus 10s. Leider hab ich nur einen CT Umwerfer, der nicht passt und ein passender Campa Steuersatz fehlt mir auch :oops: nicht zu erwähnenen die fehlenden passenden Kurbelschrauben! Sollte also jemand beim vollenden des Werkes helfen wollen...

aber für eine erste Ausfahrt hat’s gepasst :D

8AC50FB6-E5A5-4479-AE0B-291747382471.jpeg
5BDEF8A7-7648-42BA-8EA3-CE09C9ED5FFE.jpeg

E81BD086-912F-48DF-8932-B506DFD2407D.jpeg

99E3059A-1750-4153-BD96-E2A8D41710FF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich heute die längste Ausfahrt seit mind. 10 Jahren unternommen habe. Radmarathon in Bielefeld, inkl. An- und Abfahrt 237 km und über 3000 hm in 7,5 h. Mehrfach Regen zwischendurch, richtig nass geworden sind wir aber nur einmal. Dafür wars die ganze Zeit drohend wolkig und dunkel. Ich bin relativ defensiv gefahren und habe bei km 175 die Spitzengruppe ziehen lassen, da die mir an den Anstiegen die ganze Zeit schon etewas zu schnell gefahren bin. So ist der Schnitt noch etwas gesunken. Dafür war ich aber zu Hause noch erstaunlich frisch und hätte sicher noch länger so weiter fahren können.
2018-06-03 10.22.41.jpg

Blick vom Köterberg, höchste Erhebung in OWL 500m ü.N.
Die anderen Bilder sind zu groß für hier. Hab grad keine Lust die Bilder zu bearbeiten.
 
Ich weiß noch nicht genau, ob mir das gefällt:
Die Chirurgen in der Sportklinik Stuttgart haben meinen ausgerissenen Musculus rectus femoris geflickt. (Der vordere Strang des Quadrizeps im Oberschenkel)
Bis jetzt sieht es gut aus, aber mindestens 6 Wochen nicht das Bein zu belasten wird hart.

Hurra, es geht aufwärts: Der Muskel ist gut verheilt und wieder an seiner Sehne fest gewachsen. Ich darf die Schiene ablegen und wieder ohne Krücken gehen. Noch etwas wackelig, aber ein tolles Gefühl.
 
Endlich isser da, der Ventilator!!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH........
icecream.gif~c200
Direkt 5 Grad kühler hier... :bier::cool::cool::cool:
download_image
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig. Heute Knielang/Lang bei 15° MdRzA :)
Aber was ist das für ein Ding?
Is'n Dyson. hier sind nur schlappe 30° im Moment, kein vergleich zu den vergangenen Tagen. Allerdings ist das hier auch die Toscana der Bundesrepublik mit dem absoluten Temperaturrekord 2015: http://www.spiegel.de/panorama/kitz...peratur-von-40-3-grad-gemessen-a-1047284.html
Und ich komm doch eigentlich ausm Norden... Bei uns ist Sommer wenn es im Kalender steht. Sobald man ne Sonne erahnen konnte sind wir immer am See gewesen. 25° würden mir für den Sommer vollkommen reichen... :oops:
 
die "story" zu Dyson (und seine Staubsaugerentwicklung) ist spannend (den link habe ich gerade nicht), aber mein alter mit dyson-Prinzip zog keine Wursthaut vom Teller....
 
Is'n Dyson. hier sind nur schlappe 30° im Moment, kein vergleich zu den vergangenen Tagen. Allerdings ist das hier auch die Toscana der Bundesrepublik mit dem absoluten Temperaturrekord 2015: http://www.spiegel.de/panorama/kitz...peratur-von-40-3-grad-gemessen-a-1047284.html
Und ich komm doch eigentlich ausm Norden... Bei uns ist Sommer wenn es im Kalender steht. Sobald man ne Sonne erahnen konnte sind wir immer am See gewesen. 25° würden mir für den Sommer vollkommen reichen... :oops:
Kitzi - da gibt es auch so gut wie keinen Wald. Ich bin heute zwischen 1100 + 1330 von der anderen Seite mim 24.8 Schnitt nach WÜ geradelt, immer grad so schnell daß mir das Gefühl mir bliese was entgegen erhalten blieb. Die Wasserwanne fürs Fußbad unterm Schreibtisch hat mir den Nachmittag gerettet ;-)
 
Zurück
Oben Unten