Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Da reden wir in 75 Jahren noch mal drüber.... mit einer Lebensdauer von 100 Jahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reden wir in 75 Jahren noch mal drüber.... mit einer Lebensdauer von 100 Jahren.
Dürfte ein Feigenbaum werden. Mach ihn weg. Der bekommt so dicke Wurzeln die Alles zerstören.
Der wächst einfach nur, dein Haus steht im Weg. Mach das weg, das zerstört alles.
Gut das es nur die Gartentoilette ist. Im Herbst ist der Baum dranDer wächst einfach nur, dein Haus steht im Weg. Mach das weg, das zerstört alles.![]()
Ist def Baum eine Feige? Wie groß?Gut das es nur die Gartentoilette ist. Im Herbst ist der Baum dran![]()
Umsetzen geht da nicht mehr. Ca. 4m hoch und teilweise unter das WC gewachsen. Ich mach dir mal ein Foto.Ist def Baum eine Feige? Wie groß?
Setzt du den um? Sonst hol ich den!
Nicht mein Teil des Forums hier aber…Umsetzen geht sehr wohl. Feigen sind relativ „schmerzfrei“ und wachsen gut auf offener Fläche, ganz ohne Schatten. Also, irgendwo weit weg von wichtigen Bau-Infras wieder einpflanzen und zusehen wie sie wachsen.Umsetzen geht da nicht mehr. Ca. 4m hoch und teilweise unter das WC gewachsen. Ich mach dir mal ein Foto.
Umsetzen geht da nicht mehr. Ca. 4m hoch und teilweise unter das WC gewachsen. Ich mach dir mal ein Foto.
Na wenn das geht! Wo bist du nochmal in Ö? Sind ca an der Grenze zu Braunau, falls nicht zu weit und du ihn nicht willst würden wir den denke ich schon nehmen, muss das nochmal (wenn wirklich relevant ) mit der Mama abklärenNicht mein Teil des Forums hier aber…Umsetzen geht sehr wohl. Feigen sind relativ „schmerzfrei“ und wachsen gut auf offener Fläche, ganz ohne Schatten. Also, irgendwo weit weg von wichtigen Bau-Infras wieder einpflanzen und zusehen wie sie wachsen.
Lockere 652Km. Kannst aber hier übernachten!Ich sitz schon seit 40Jahren in Solingen!
40 Jahre lang sitzen ist aber auch nicht soooooIch sitz schon seit 40Jahren in Solingen!
Ist leider etwas zu weit, pflanz den Bitte um, oder holt ihn bitte jemand! Viel zu schön
Kann ich Euch die Rose vorbeibringen?Also ich bin ca. 30 Minuten von Solingen entfernt und hätte auch Platz für einen größeren Baum...
Wunderschöner Baum,wohl war!Ist leider etwas zu weit, pflanz den Bitte um, oder holt ihn bitte jemand! Viel zu schön
Zum Mitschreiben für Blackoutgeschädigte...Dürfte ein Feigenbaum werden. Mach ihn weg. Der bekommt so dicke Wurzeln die Alles zerstören.
Ich liebe Feigen, und gibt irgendwann sehr gute Früchte....
![]()