G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man so nicht sagen, denn z.B. Moots macht einfach zum Niederknien schöne Nähte. (Dafür erinnert deren matt-gestrahltes Finish an HT-Rohre...)Für USA doch wirklich nicht schlecht.
"Hauptsache" ist vielleicht etwas zu einfach gesagt. Klar, als Antwort auf den Thread-Titel "schlecht geschweißt" passt es, denn "schlecht" wäre eine nicht haltende Naht. Hier sind es schlichtweg nicht schön geschweißte Nähte.Hauptsache, es hält.
Kann man so nicht sagen, denn z.B. Moots macht einfach zum Niederknien schöne Nähte. (Dafür erinnert deren matt-gestrahltes Finish an HT-Rohre...)
"Hauptsache" ist vielleicht etwas zu einfach gesagt. Klar, als Antwort auf den Thread-Titel "schlecht geschweißt" passt es, denn "schlecht" wäre eine nicht haltende Naht. Hier sind es schlichtweg nicht schön geschweißte Nähte.
Als ob Made in USA ein Qualitätsmerkmal ist. Ich lebe eine Firma aus den USA, die da vor Ort, in China und Taiwan feiern lassen. Die Produkte aus Taiwan sind mit Abstand die besseren.Für USA doch wirklich nicht schlecht.
Daher steht ja auf vielen Radprodukten die dem Namen nach US Firmen sind "Made in Taiwan".Als ob Made in USA ein Qualitätsmerkmal ist. Ich lebe eine Firma aus den USA, die da vor Ort, in China und Taiwan feiern lassen. Die Produkte aus Taiwan sind mit Abstand die besseren.
Es gibt schon Leute, die auch von Hand wirklich feine, ebenmäßige Nähte hinbekommen.Eine Schweissnaht sieht halt aus wie eine Schweissnaht , von Hand sowieso , mit dem Roboter etwas gleichmässiger , aber es bleibt eben eine Schweissnaht .
Schlimmer und immer bedenklich sind verschliffene Schweissnähte , die sehen netter aus aber halten nicht so gut , ...
Ich habe einen echten Litespeed Rahmen zuhause. Den Schweißnähten fehlt die Moots-Perfektion aber so
hingerotzt wie auf den Bilden sind die bei Weitem nicht. Das sind Hohlkehlnähte bei mir und keine Wölbkehlnähte. Ich wage mal zu behaupten, dass ein Aufkleber noch kein Original macht.
Bei Edelstahl gibt es aber in der Regel die gleichen schönen Schweißnähte wie bei Titan.