• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was macht ihr mit euren langen Haaren ?

Für die Buben nicht besser das?

099831640_2_95.jpg
 

Anzeige

Re: Was macht ihr mit euren langen Haaren ?
wie gut das ich keine langen haare hab...sonst würde man mich noch für einen alten abgefuckten biker halten...:mad:
 
Ich saach mal so, es gibt alte, abgefuckte Biker mit langen Haaren und es gibt alte, abgefuckte Biker mit kurzen Haaren. Und Du hast in diesem Langhaarthread mit Deiner Firsur nix verloren! :cool:
 
Ich glaub, hier treiben sich mittlerweile mehr langhaarige Zottels mit xy Chromosomenpaaren rum, als fürs Schnepfen-Ghetto Zugelassene.
Womöglich gar zottelige und ungewaschene MTLler....

:D :D
 
Nein, das ist ein Dusch- oder Rasierdödel. Der ist nicht zum Rattfaarn!

macht man sich das ins haar oder um`s bein :D......sieht aus wie ein bayerisches strumpfband....:confused:

un ik tu meine haare durch den helm stecken....also pferdeschwanz....geht schnell und nervt am wenigsten....drunter meist mütze mit loch fürn zopf;)
 
Als ich mit Radeln anfing, da waren Haare sehr lang: einfach Pferdeschwanz und ut war's.
Dann kamen die Haare ab, weil Lebenskrise...
Nach 5 Jahren kuerzeren Haaren kam ein Heiratsantrag und somit der Entschluss, Haare wieder wachsen zu lassen. Hochzeit war im April, die Haare waren bis dahin schoen lang geworden (meine Haare wuchsen wie Unkraut - von kurz zu lang innerhalb eines Jahres), nun bleiben sie lang...fuer Eventsflechte ich mir einen Zopf, ansonsten flattert meine Pferdeschwanz hinter mir her...habe ich mir von Victoria abgeguckt...mir gefiel das...

Sonst: wie waere es hiermit?!
http://images.google.co.uk/imgres?q...&tbnw=136&ndsp=28&ved=1t:429,r:23,s:109,i:167
 
Im Nacken flechten und den geflochtenen Zopf ein-/zweimal zusammenlegen, Gummi um den Flechtknödel - Fertig. Mach ich übrigens beim Schwimmen unter der Bademütze auch so.
 
Zurück
Oben Unten