• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was macht Ihr gegen die Angst im Nacken?

AW: Was macht Ihr gegen die Angst im Nacken?

Dem möcht ich mal widersprechen! Es ist schon etwas länger her, da wurde ein mir bekannter Rennradfahrer, bei Regen, auf der Landsraße von hinten überfahren und starb an der Unfallstelle! Der PKW-Fahrer hat in schlicht nicht gesehen, ob der Kollege mittig oder rechts fuhr, war nicht klar!

Drum fahr ich auf'm Moped ja auch schon mit einer gelben Jacke, auch wenn ich die eigentlich gar nicht mag. :rolleyes:

Und da du dir ja den persönlichen Stil nicht abgewöhnst, darf ich dir ja sicher auch mal schreiben, dass ich mich von dir unterfordert fühle. Hat die KFZler-Seite wirklich keine besseren Diskutanten aufzubieten?!

offenbar nicht! Und ich bin erstaunt, dass du trotzdem nicht müde wirst, deinen (bzw. unseren :)) Standpunkt immer wieder zu erklären :eek:

Eine Ignore Funktion wie im IBC Forum gibts hier nicht oder? Den Schwachsinn von Ingemar hält man ja im Kopf nicht aus.

Wie kann man sich nur so angiften, wo am Ende doch jeder seinem System treu bleibt. Wie soll in einigen Ländern Frieden einkehren, wenn sich 15 Forenmitglieder die Köpfe darüber einschlagen, ob man mittig oder nicht mittig RR fahren sollte.

Jo, das kann man so wohl sagen ;)

Aber solche Threads sind gute Indikatoren fürs Wetter :( Braucht man garnicht auf wetter.com gehen :)

Ich versteh nicht was ihr euch so habt, selbst wenn sich welche hier abreagieren, sinds ja doch nur Wörter. Besser als wenn man es an der Familie, näherem Umfeld oder am nächsten Radfahrer ablässt. Ich unterstelle einfach mal viel aufgestauten Frust wenn man bei solchen Themen so persönlich wird.[/selbstironie ;) :D]

Ja, aber trotzdem ... irgendwie gehts in einigen Threads echt drunter u. drüber. ;) Manche hier mögens heiß und kontrovers. Ist ja auch ok, irgendwo lebt ja ein Forum davon, aber ich würd glaub ich nie soviel Energie darin verwenden, irgendwen davon überzeugen zu wollen, mittig oder nicht mittig fahren zu wollen :D

Naja, ich habs ja versucht abzukürzen, aber ich war mir nicht ganz sicher ob es nicht doch ohne Absicht missverstanden wurde ;).
Mich greift das emotional nicht an was im Indernetz abgeht. Ist nicht das reale Leben ;).

Ok, gesunde Einstellung. Mich nervt sowas schon manchmal da bin ich nicht :cool: genug dazu, dass ich es abprallen lasse, und das obwohl das ganze hier lediglich virtueller Natur ist :dope:

Eine Ignore Funktion wie im IBC Forum gibts hier nicht oder? Den Schwachsinn von Ingemar hält man ja im Kopf nicht aus.

Kann man eigentlich noch tippen, wenn man mit geschätzten 150km/h Aufprallgeschwindigkeit durch den Kühlergrill eines Touareg gedrückt wird, weil der Fahrer beim "wer weicht zuerst aus"-Spielchen Sand ins Auge bekommen hat?

Wenn nicht, dann wird sich Deine Frage über kurz oder lang selbst erledigen.

Kann man eigentlich noch tippen, wenn man mit geschätzten 150km/h Aufprallgeschwindigkeit durch den Kühlergrill eines Touareg gedrückt wird, weil der Fahrer beim "wer weicht zuerst aus"-Spielchen Sand ins Auge bekommen hat?

Wenn nicht, dann wird sich Deine Frage über kurz oder lang selbst erledigen.

Du meinst doch nicht etwa Ingmar? Der hat nämlich alles voll und ganz unter Kontrolle. Wenn nötig, schimpft er auch mal laut auf dem Rad, da wird der Touareg schon von sich aus weichen.

Liberté :love: egalité ..fraternité vielleicht wird dadurch auch das Wetter wieder besser :rolleyes:

kann Man Eigentlich Noch Tippen, Wenn Man Mit Geschätzten 150km/h Aufprallgeschwindigkeit Durch Den Kühlergrill Eines Touareg Gedrückt Wird, Weil Der Fahrer Beim "wer Weicht Zuerst Aus"-spielchen Sand Ins Auge Bekommen Hat?

Wenn Nicht, Dann Wird Sich Deine Frage über Kurz Oder Lang Selbst Erledigen.

:d:d

listen_to_yourself.png

Lesen -> Denken -> Posten

<3

Zurück