• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was macht Ihr gegen die Angst im Nacken?

AW: Was macht Ihr gegen die Angst im Nacken?

Ich frage mich immer, wieso gerade die Stammuser immer diejenigen sind, die...

...solche Flamereien nur allzu gern am Laufen halten
...sich anschließend über die Flamerei auf dem Board beschweren.

Irgendwie findet man die Stammuser immer nur bei kontroversen und unfachlichen/unsachlichen Themen alle versammelt. Sobald es technisch wird,posten immer nur die, die sich aus diesem sinnlosen Kram raushalten.

Ahja!

Du bist ja wohl mal der Oberflamer hier im Brett. Wer weiß nur, woran das liegt........"Posts Per Day: 9,46"

Vielleicht verwechselst du da was mit dem Hobby. Deines ist sicherlich Beiträge schreiben, aber mit Rennradfahren hast du wahrscheinlich schon lange abgeschlossen, wie soll man das auch bei deinen fast 10 Beiträgen pro Tag.

Du bist ja wohl mal der Oberflamer hier im Brett. Wer weiß nur, woran das liegt........"Posts Per Day: 9,46"

Vielleicht verwechselst du da was mit dem Hobby. Deines ist sicherlich Beiträge schreiben, aber mit Rennradfahren hast du wahrscheinlich schon lange abgeschlossen, wie soll man das auch bei deinen fast 10 Beiträgen pro Tag.

Als wenn's mehrere Stunden bräuchte, um täglich 9-10 Einsilber abzuschicken, bleibt mal auf dem Teppich.

Mach´Dir mal keine Sorgen um mich, das mach´ich nebenbei!

Herzlich willkommen im 21 Jahrhundert. Der Jan macht das mit einem Netbook und einem USB-UMTS Stick von unterwegs. Alles sauber an den Lenker gelötet.

Gruß k67

Ich ruf mit meinem Handy meine Mama an und die schreibt das dann für mich was ich ihr diktiere und liest mir auch die Beiträge vor. :)

die beteiligung an "wahrheit oder lüge", "unendlliche wortkette" und
"wortkunde - fortgeschrittene" hebt den schnitt auch deutlich an :aetsch:

Manche Straßen meide ich,umfahre sie großzügig.Das ist hier im Norden gut möglich.
Es gibt hier aber auch RTF veranstaltungen,die auf solchen Straßen durchgeführt werden,benutzt man dann den Radweg,Pech gehabt keine Ausschilderung.
Dies ist dann nicht nur ärgerlich,isondern auch supergefährlich.
Wer das risiko sucht,ok soll er,ich brauche das auch nicht immer.

Das kannst du zwar machen, wenn ich mich hier nach allen Möglichkeiten richten würde:

Stoßzeiten, Berufsverkehr, Wetter, Dunkelheit käme ich nur noch Sa und So zum Fahren und müsste dann früh morgends los, damit ich keinem begegne, das nervt ja.

Da jammert ein Bubi rum, daß er zu dicht von einem Auto überholt wurde
und schon steht ihr auf der Matte. Der Thread von dem Tchibo Rad ist ein Thriller im Vergleich zu dem Gelaber hier.:p

Nein, du Komiker. Meldungen wie diese hier (von gestern) sind der immer wiederkehrende Grund für meine Frage. Nichts weiter. Das auch zu dem Kollegen, der hier pausenlos verbreitet, auf der Landstraße gebe es keine tödlichen Unfälle, das Thema sei "für die Katz" (O-Ton).

Heilsbronn/Nürnberg (dpa/lby) - Ein 51 Jahre alter Radfahrer ist am Montag in Heilsbronn (Landkreis Ansbach) von einem Kleinlaster angefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann erlag einige Stunden nach dem Unfall im Krankenhaus seinen Verletzungen, wie die Polizei in Nürnberg mitteilte. Der 27 Jahre alte Fahrer des Transporters war am frühen Morgen ungebremst auf den Radfahrer aufgefahren, obwohl dieser sein Licht eingeschaltet hatte. Dabei wurde der 51-Jährige zu Boden geschleudert und erlitt trotz eines Fahrradhelms schwerste Kopfverletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Erlanger Spital geflogen, wo er starb.

Das auch zu dem Kollegen, der hier pausenlos verbreitet, auf der Landstraße gebe es keine tödlichen Unfälle, das Thema sei "für die Katz" (O-Ton).

Na dieser Kollege wird bestimmt gleich wieder erzählen, dass das ohne Helm nicht passiert wäre, versteht zwar außer ihm keiner, aber wenn man sich gewisse Dinge oft genug einredet glaubt man sie irgendwann. Außerdem hat er das in dutzenden Selbstversuchen ausprobiert. Seine Meinung zum Thema Helm scheint mir aber der Beweis zu sein, dass die Tests eher negativ verlaufen sind.

Heilsbronn/Nürnberg (dpa/lby) - Ein 51 Jahre alter Radfahrer ist am Montag in Heilsbronn (Landkreis Ansbach) von einem Kleinlaster angefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann erlag einige Stunden nach dem Unfall im Krankenhaus seinen Verletzungen, wie die Polizei in Nürnberg mitteilte. Der 27 Jahre alte Fahrer des Transporters war am frühen Morgen ungebremst auf den Radfahrer aufgefahren, obwohl dieser sein Licht eingeschaltet hatte. Dabei wurde der 51-Jährige zu Boden geschleudert und erlitt trotz eines Fahrradhelms schwerste Kopfverletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Erlanger Spital geflogen, wo er starb.

Das muss ein Fake sein. Ich schließe mich dem einstimmigen Foren-o-ton an, dass auf Straße keine Unfälle passieren - Unfälle passieren auf dem Radweg.

Natürlich ist es tragisch wenn jemand im Strassenverkehr verunglückt,allerdings wenn man derart ängstlich ist und beim Fahren auf der Strasse ständig "Angst im Nacken"verspürt,sollte man die Wahl seiner Sportart doch noch einmal überdenken.

Naja, von ständiger Angst auf jeder Straße hat ja niemand gesprochen.
Es ging um einen Teilaspekt, nämlich das Unwohlsein auf stark befahrenen Bundesstraßen und
wie man sich gedanklich davon lösen kann.

Ich meide diese Strecken künftig einfach.
Und gegen die Gefahr übersehen zu werden,
zieh ich mir meine olle Mapei-Kluft wieder an... :D:D

Zurück