Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Landstrassen sind das eine, Pass-Strassen das andere. Ich zB kann keine 10km weit fahren ohne dass es nicht irgenwo auf einen Berg raufgeht.
Ich fahre dann in gutem Training vor mich hin und höre dann schon von weitem Motorgeheule und Pneu-Gequitsche. ok, da kommt wieder ein Möchtegern-Rennfahrer.
Solange ich mich auf einer Geraden befinde oder in einer Linkskurve, mache ich mir keine Sorgen. Problematisch wird es dann, wenn ich mich beim "Aufeinadertreffen" in einer Rechtskurve befinde. Kurven werden von Autofahrern geschnitten, so ist es nun mal, und Rechtskurven eng genommen. Durch die Kurve hat der Automobilist (Rennfahrer) gerade mal 10m Sicht. Da wird es mir schon anderst... meist hört man dann genau wie er kommt und dann hinter einem auf die Bremse muss. Natürlich kann er nicht gross überholen, weil die Kurve unübesichtlich ist. Und trotzdem fährt man wie vom Teufel geritten in die Kurve. Solche Fahrer sollte man mal auf ein Rad setzten.
Ansonsten mache ich mir keine Sorgen. Wenn einer im Herbst mit dunkler Kleidung und ohne Beleuchtung aufs Rad sitzt, ist er selbst schuld.
@Prestige: Das ist doch peinlich was du hier ablieferst, kannst du wirklich Texte nicht sinnentnehmend lesen? Na gut, ich erklärs dir nochmal, bzw. so wie es die STVO vorsieht:
Wenn meine Spur zu schmal ist, oder Gegenverkehr kommt, damit man mich mit ausreichend Sicherheitsabstand überholen kann, darf ich die Spur dicht machen und damit Straftaten verhindern, allerdings muss ich, falls den hinter mir wartenden sich über längere Zeit keine Möglichkeit zum legalen überholen bietet (Lücke im Gegenverkehr) regelmäßig rechts ranfahren um die hinter mir wartenden durchzulassen. 10min sind zu lang für regelmäßig rechts ran, aber 2-5min können die ruhig mal warten. Haste es jetzt verstanden?
Ja, deshalb wird man auch praktisch sobald man sich auf ne öffentliche Strasse begibt umgefahren. :lol:
Mit Dir doch immerJan, haste Lust auf ein Eis? :lutsch:
Hallo.
Das ganze hier finde ich schon durchaus interessant.
Ich habe schonmal beobachtet, dass Profis das ganze sogar weiter treiben und links fahren, also entgegen der Fahrtrichtung. So gesehen wird also an der ganzen Sache, möglichst weit links zu fahren, im Extremfalle also ganz links, d.h. entgegen der Fahrtrichtung, durchaus etwas dran sein!
Enges Überholen ist als ein gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr eine Straftat.
Ich dachte, Ordnungswidrigkeit
Nein, unterschreiten des überholabstands ist eine Ordnungswidrigkeit, und wenn es richtig eng wird, ist es eine Straftat, halt gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr.
Was soll das ganze?
Ich sage NEIN und Ingmar sagt wahrscheinlich ja. 2 User, 2 Meinungen.
Den Rest der Trolle hier hab ich jetzt auf Ignore, daher keine Antworten meh an Jonas Sonja oder Jan. Wer auch immer grad unter diesem Trollaccount schreibt.
Jetzt bin ich schwer erschüttert!
Dir ist aber shcon klar, daß die Deutsche Bank mit Ackermann an der Spitze im letzten Quartal noch Gewinn gemacht haben, wo andere Bankhäuser pleitegegangen sind?
Also irgendwie muß er das ja doch hinbekommen.
Dir ist aber shcon klar, daß die Deutsche Bank mit Ackermann an der Spitze im letzten Quartal noch Gewinn gemacht haben, wo andere Bankhäuser pleitegegangen sind?
die haben über 800 millionen Miese gemacht......dann wurden die Bilanzregeln gelockert![]()
Mesh? Was meinst du ejtzt
was genau meinst du mit passsttraßen ?
Wenn meine Spur zu schmal ist, oder Gegenverkehr kommt, damit man mich mit ausreichend Sicherheitsabstand überholen kann, darf ich die Spur dicht machen